|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 326)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| na toll. ich versuch mir keine hoffnungen zu machen, und dann redest du wieder sowas. hör auf, bitte. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
na toll. ich versuch mir keine hoffnungen zu machen, und dann redest du wieder sowas. hör auf, bitte. |
ARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH!!!
Du hast ne ICQ-Nachricht.. in zehn Sekunden. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Nöö, nicht das ich wüsste - wieso??? :conf:
Edit: Eeeuh, ich hab doch nen Verwandten names Sebastian :eek: Das macht mir Angst :nervous: |
Ach, nur so - der wohnt nicht zufällig in München? :toothless |
|
|
| arctic light |
| Direkt in München oder eher im Hinterland? :p |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ach, nur so - der wohnt nicht zufällig in München? :toothless |
Neee, soweit ich weiß wohnt der in Oer-Erkenschwick ;)
Aber worum geht's denn nun? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Neee, soweit ich weiß wohnt der in Oer-Erkenschwick ;)
Aber worum geht's denn nun? |
Hab nämlich nen Arbeitskollegen der so heisst, deswegen :toothless |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hab nämlich nen Arbeitskollegen der so heisst, deswegen :toothless |
Und der hat das gleiche Problem? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Und der hat das gleiche Problem? |
nein, das hat damit gar nichts zu tun |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
na toll. ich versuch mir keine hoffnungen zu machen, und dann redest du wieder sowas. hör auf, bitte. |
Ich sachet nochmal... Hör mit der Selbstmitleidsscheiße auf. Das ist echt nicht zum aushalten!!! |
|
|
| Nik Novo |
| Ich glaub MJ hat seinen Wiesn Thread gelöscht :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Juli32 |
| @ Lessi, das ist schade zu hören. Woran hat es gelegen? |
|
|
|
|