|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 318)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by ionstorm
...Btw, das ist meine letze Woche als GTA, ab nächster Woche wird aus mir ein UKTA :) ... |
du kannst auch UKGTA #2 direkt hinter unserem allseits beliebten katzenficker simcat werden... :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by arctic light
Dafür braucht man in Köln bestimmt 'nen guten Bier-Importeur ... :p |
:rolleyes:
:cool:
n8 :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
:rolleyes:
:cool:
n8 :) |
bier, liebling, es ging um bier, nicht um kölsch :D
aber trotzdem gn8, du hund :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by ionstorm
Ich zumindest freu mich auf den Umzug, noch grad mal 6 Tage :D |
Da wünsche ich Dir viel Spaß auf der Insel :D und gutes Gelingen beim studieren
........ und nen GTA bleibste immer, kannst ja wie ich auch nen buntes Länderspiel ins Avatar schreiben :stongue:
Guten Morgen :D
*Frühstück* |
|
|
| Nik Novo |
:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Ich krieg grad echt Angst - ich hab gerade Beatport aufgerufen und auf einmal spielt mein Rechner "Mana Mana" ab und in dem Moment wo ich den Browser Tab mit Beatport schließe ist es wieder weg :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| bin muede, will bett |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
bin muede, will bett |
dann nimm bett :D |
|
|
| DJOverdose |
| Mich bissel langweilen hier auffe Arbeit...:eek: :toothless |
|
|
| schnegggge |
| Sauwetter hier, aber für Bier ist es mir noch ein bißchen früh:toothless |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Sauwetter hier, aber für Bier ist es mir noch ein bißchen früh:toothless |
Ich sach schon ma Stööößchen  |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:toothless |
öhm? was willst du uns damit sagen? dass tiesto keinen bartwuchs hat? :clown: |
|
|
|
|