| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
kann es sein, dass heute nacht ununterbrochen gewitter war :eyes: :conf: |
Also bei uns wars wieder gegen 2 Uhr vorbei (zumindest für ne kurze Weile, weil danach hab ich geschlafen und habs entsprechend nicht mehr mitgekriegt) |
|
|