|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 251)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| hmmm... jetzt bin ich schon mal vorübergehend trocken, dann fängt der mac an zu saufen... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hmmm... jetzt bin ich schon mal vorübergehend trocken, dann fängt der mac an zu saufen... :toothless |
Also ich bin ja Vertreter der Quantentheorie... :happy2: :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich bin ja Vertreter der Quantentheorie... :happy2: :toothless |
du hast ne katze in der mikrowelle, die gleichzeitig tot und lebendig ist? :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
du hast ne katze in der mikrowelle, die gleichzeitig tot und lebendig ist? :D |
Diese Theorie ist mir neu :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ja cool das kommt mir bekannt vor :) hab dat gleiche... prost? |
ähm... heute gibt's noch reste vom bacardi, zusammen mit ananas... aber das is doch eigentlich egal, trotzdem prost! :)
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und was willst du da? :conf: :toothless |
weiss nicht. nachdem du ja nicht mehr in neuried wohnst, könnt ich wohl nur deine eltern besuchen :toothless
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hmmm... jetzt bin ich schon mal vorübergehend trocken, dann fängt der mac an zu saufen... :toothless |
naja... saufen is ja hoffentlich noch übertrieben. ehrlich gesagt, ich hab noch keine ahnung, wie wodka überhaupt so genau schmeckt... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Diese Theorie ist mir neu :toothless |
tja... denken sie mal drüber nach! :p
@mac: wodka hat gibts in diversen geschmacksrichtungen, von subtil bis frostschutzmittel... ;)
ich favorisiere ja den vom aldi, billig, relativ subtil und der kater nach einer ganzen flasche hält sich in grenzen... :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
@mac: wodka hat gibts in diversen geschmacksrichtungen, von subtil bis frostschutzmittel... ;)
ich favorisiere ja den vom aldi, billig, relativ subtil und der kater nach einer ganzen flasche hält sich in grenzen... :toothless |
hm. ich hab den vom gorbatschow... hätte beinahe schon zu absolut gegriffen, aber der kostet ja das doppelte... |
|
|
| arctic light |
Ich bevorzuge nach wie vor den guten Moskovskaya ... guter Wodka schmeckt recht neutral, verglichen mit Rum und solchen Sachen.
Wobei Domis Zubrowka auch ganz cool war letztes Mal. Frag mich ja immer noch, ob der wirklich aus Büffel gemacht wird. Das Etikett war dubios, aber mein Polnisch ist ziemlich schlecht. :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hm. ich hab den vom gorbatschow... hätte beinahe schon zu absolut gegriffen, aber der kostet ja das doppelte... |
jo... der is au ok :) |
|
|
| schnegggge |
Oh, es geht um Alkohol, meine Archilles-Verse sozusagen:D
Nun ja, noch habe ich Bier, is ja kein richtiger Alkohol, is ja nur Maurerbrause, aber danach, mmh, hab zum Mischen nur Apfelsaft.....:nervous: :clown: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Oh, es geht um Alkohol, meine Archilles-Verse sozusagen:D
Nun ja, noch habe ich Bier, is ja kein richtiger Alkohol, is ja nur Maurerbrause, aber danach, mmh, hab zum Mischen nur Apfelsaft.....:nervous: :clown: |
dreht sich nicht immer alles um alkohol, die ursache und lösung aller probleme! :D |
|
|
| nz-fan |
So ich verabschiede mich ins Wochenende :D
Yeah Spaß auf der Parade in Rotterdam bei gutem Wetter --> I love :D
Have fun :cool: |
|
|
|
|