| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Schade ... Wie heisst sie denn? :p ;)
Viel Spaß! |
danke :)
wie sie heisst? wird nicht verraten. haben uns aber gerade eben beide geärgert, da's doch hätte klappen können. dann wär's aber keine vollständige ammersee-runde geworden (was mir aber dann ziemlich egal gewesen wäre ;))...
so bin ich halt mal wieder komplett rum. forrest-gump-style... |
|
|