|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 310)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
http://www.heise.de/newsticker/meldung/95758/from/rss09 :rolleyes:
nen Provider sperrt auf Grund der Aufforderung eines Unternehmens den Zugriff auf ausl. Seiten - Hintergrund ist natürlich der Jugendschutz - wie alt müssen nochmal Kunden von Arcor sein um den Vertrag abschließen zu können? :rolleyes:
herrlich Deutschland |
|
|
| Iniii |
| chili poppers naschen... :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
ich frag mich grade ernsthaft, ob ich zu blöd bin die lokalisten-seite zu bedienen... oder ob die lokalisten unfähig sind, eine seite zu entwickeln, die funktioniert...
liegt bestimmt am wokiba... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich frag mich grade ernsthaft, ob ich zu blöd bin die lokalisten-seite zu bedienen... oder ob die lokalisten unfähig sind, eine seite zu entwickeln, die funktioniert...
liegt bestimmt am wokiba... |
arschlangsam das Teil |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
arschlangsam das Teil |
der wokiba? ja... kommt davon wenn man den wodka ins gefrierfach packt |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
http://www.heise.de/newsticker/meldung/95758/from/rss09 :rolleyes:
nen Provider sperrt auf Grund der Aufforderung eines Unternehmens den Zugriff auf ausl. Seiten - Hintergrund ist natürlich der Jugendschutz - wie alt müssen nochmal Kunden von Arcor sein um den Vertrag abschließen zu können? :rolleyes:
herrlich Deutschland |
hintergrund ist nicht der jugendschutz, sondern die rechtliche lage in deutschland
und wenn die seiten nunmal gegen deutsches recht verstoßen...
naja ich weiß schon warum ich nicht bei arcor oder sonst irgend nem dubiosen provider bin... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
hintergrund ist nicht der jugendschutz, sondern die rechtliche lage in deutschland
und wenn die seiten nunmal gegen deutsches recht verstoßen...
naja ich weiß schon warum ich nicht bei arcor oder sonst irgend nem dubiosen provider bin... |
seit wann is das ein problem des providers?
ne straße wird au net gesperrt weil am ende n drogendealer steht... :wtf: |
|
|
| Ghazala |
| Traktor 3 LE I hate you *argh* :whip: Meine Fresse... nen paar hundert Titel analysieren kann doch net so schwer sein!!!! |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Traktor 3 LE I hate you *argh* :whip: Meine Fresse... nen paar hundert Titel analysieren kann doch net so schwer sein!!!! |
probiers doch ma selber... wave ausdrucken, taschenrechner und hopp :crazy: |
|
|
| Ghazala |
| Ja nee, is klar... und übermorgen erschieße ich mich dann :crazy: :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ja nee, is klar... und übermorgen erschieße ich mich dann :crazy: :D |
is das ein versprechen? :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich frag mich grade ernsthaft, ob ich zu blöd bin die lokalisten-seite zu bedienen... oder ob die lokalisten unfähig sind, eine seite zu entwickeln, die funktioniert...
liegt bestimmt am wokiba... |
die seite ist manchmal etwas komisch :D |
|
|
|
|