|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 250)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
mahlzeit.
was geht ab?
:stongue: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mahlzeit.
was geht ab?
:stongue: |
der steph geht ihre sonnenbrille ab, die liegt nämlich bei mir ;)
so, ich geh jetzt auch ab, fahr jetzt zur sms :D |
|
|
| Ghazala |
Jetzt hab ich die Faxen dicke mit Vista, endgültig! Solange es läuft, okay. Aber jetzt tickt der Scheiß hier wieder mal komplett durch - löscht mir Programme und Dateien, sperrt ca. 25% meiner Favortiten, Firefox und Opera gehen mal wieder net.... arrrrgh! :whip: :whip: :whip:
Fahre jetzt gleich innen PC Shop und lasse mir diesen Vista-Virus entfernen... XP RULEZZZZZZ!! :D |
|
|
| Ghazala |
Sooo, stehe jetzt mittem Auto auf'm Parkplatz vor'm PC Shop und siehe da - ein offenes Netzwerk :D
RULLLLZEEEEZ :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Sooo, stehe jetzt mittem Auto auf'm Parkplatz vor'm PC Shop und siehe da - ein offenes Netzwerk :D
RULLLLZEEEEZ :toothless |
oh ja, ganz schön genial.
zum glück kann man dich ja jetzt anhand dieses postings zurückverfolgen. |
|
|
| kernkraft |
| so heute war mein letzter tag beim radio... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Sooo, stehe jetzt mittem Auto auf'm Parkplatz vor'm PC Shop und siehe da - ein offenes Netzwerk :D
RULLLLZEEEEZ :toothless |
Netzwerk? Nicht Nätzi? :rolleyes: :toothless |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Netzwerk? Nicht Nätzi? :rolleyes: :toothless |
Kopf zu, es zieht :tongue2 :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Kopf zu, es zieht :tongue2 :D |
Arsch auf. Dann kommt die Scheiße mal ausm richtigen Loch... :p
:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
sinnloses geflame hier... ehrlich, hier könnten beide seiten mal aufhören, sich lächerlich zu machen...
ich komm gerade frisch aus der badewanne... hab den abend mit einer runde um den ammersee begonnen, und hab mal eben meinen fahrradtacho auf 1200 kilometer getrieben... langsam bekomm ich irgendwie angst vor mir selber... ich schmiede schon pläne, an 'nem freien tag mal 'ne runde um starnberger und ammersee zu drehn...
oder ich fahr mal nach neuried oder so :toothless
irgendwie hat sich diese woche eine flasche wodka in meine kühlgeräte verirrt... und kirsche und banane liegen da ja auch noch rum... hmmm, was mach ich da nur mit...
und irgendwie is der supermarkt, bei dem ich einkaufe, dämlich. letzte woche gab's nachos, aber keinen dip, diese woche gab's dip, aber keine nachos. jetzt gibt's tortillas mit dip. mal schaun ob das auch schmeckt... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
irgendwie hat sich diese woche eine flasche wodka in meine kühlgeräte verirrt... und kirsche und banane liegen da ja auch noch rum... hmmm, was mach ich da nur mit...
|
ja cool das kommt mir bekannt vor :) hab dat gleiche... prost? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oder ich fahr mal nach neuried oder so :toothless |
Und was willst du da? :conf: :toothless
| quote: |
und irgendwie is der supermarkt, bei dem ich einkaufe, dämlich. letzte woche gab's nachos, aber keinen dip, diese woche gab's dip, aber keine nachos. |
Lol :wtf: |
|
|
|
|