|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 279)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
guten morgen.
so... heute schon komplett durchgesaugt, und den ganzen müll endlich rausgebracht... chipstüten lassen sich so schwer stapeln :toothless
heute geht's mir wieder besser, dementsprechend wird das wetter wieder schlechter... oder wie? keine ahnung, im moment bin ich eh noch nicht fit genug zum radeln. was mich wieder zurück zur alltäglichen frage bringt: wohin mit meiner zeit?... |
|
|
| Sav0n |
scheiss telecom. da weiss echt der eine wichser nicht was der andre macht! haben dsl 16.000 bestellt. bei denen im system steht das wir es haben aber vor ort haben wir nur physikalisch down- als auch upload geschindigkeit für 6.000.
ich habe einen richtigen router und 16.000 ist bei uns verfügbar, was ist das für ein bumsladen? |
|
|
| Inyrie |
Toll... da hab ich mich ca. zwei Monate aufs Open Air Triple Feature von Fluch der Karibik gefreut, und jetzt siehts so aus als könnte ich nicht hin weil ich verdammt verschissen krank bin :( :whip:
Scheiß ey... Tarkan am Samstag wird wohl auch nichts. Bin froh, wenn ich die Feier davor durchsteh.... :sadgreen:
Besseres Timing hätte ich mir nicht aussuchen können -.- |
|
|
| drizzt81 |
| Na endlich, das Wetter hat sich gebessert. Ab nach draussen! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Toll... da hab ich mich ca. zwei Monate aufs Open Air Triple Feature von Fluch der Karibik gefreut, und jetzt siehts so aus als könnte ich nicht hin weil ich verdammt verschissen krank bin :( :whip:
Scheiß ey... Tarkan am Samstag wird wohl auch nichts. Bin froh, wenn ich die Feier davor durchsteh.... :sadgreen:
Besseres Timing hätte ich mir nicht aussuchen können -.- |
bis samstag abend bist du wieder fit ;)
hast du die bluttestergebnisse schon? |
|
|
| nz-fan |
Müde
Ich verschwinde ins Bett
Gute Nacht
@ alle Kranken --> Gute Besserung |
|
|
| Iniii |
war ja wieder ne nette nacht... gewitter hier grwitter da kurz einpennen wieder vom donner wach werden... :whip: is ja nich so dass ich ein wenig guten schlaf ghrad echt brauchen könnte... :whip:
wenigstens strahlt die sonne jetz... :toocool: |
|
|
| darkstar |
gewitter schaun is doch was schönes?
also idch kann dann meistens auf gut schlafen...hat was beruhigendes meiner meinung nach... |
|
|
| Iniii |
| joa. also erstens wollt ich mich nachts gesundschlafen (und nich das gewitter ansehen), und zweitens war ich ja ganich aufgeregt warum sollte mich das also beruhigen? :p der lärm hat mich halt immer wieder wach gemacht... |
|
|
| Iniii |
| :eyes: wasn jetz los da draußen... alles steht unter wasser... :nervous: |
|
|
|
|