|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 335)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
genau, da kann man auf augenkrebs-signaturen wie die deine viel besser ertragen :p
|
qutasch...die is doch stylisch |
|
|
| Lessi |
| soa ini...ich werd denn demnächst richtung zug laufen...das heißt also ich komm um kurz nach 6...freu mich schon *bussi* |
|
|
| Iniii |
| allet klar, lass dich nich klauen :toocool: |
|
|
| Iniii |
| ähm... PS cd? zu spät wa? |
|
|
| darkstar |
jippi, endlich we ;)
so verplant wie heut war ich scho lang nimma... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Lessi
qutasch...die is doch stylisch |
hm. ein rotes x. lange schon nicht mehr gesehn :toothless aber stylisch... nö :p
ich sitz noch auf arbeit... werd langsam müde... und hab hunger wie sau. grade 'nen server von win2000 auf 2003 upgedated und eine der seltsamsten festplatten-konstellationen gesehn, die ich mir vorstellen kann...
ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich keinen plan hab was ich hier eigentlich noch mache? ich hab nicht den geringsten plan, was bei dieser komischen umstellung noch so gemacht werden muss... dementsprechend hab ich auch keinen plan, wann ich denn heute hier rauskomme... ich warte (wahrscheinlich vergeblich) darauf, dass mir hier jemand eine anspruchsvolle arbeit gibt :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich warte (wahrscheinlich vergeblich) darauf, dass mir hier jemand eine anspruchsvolle arbeit gibt :rolleyes: |
Ja, wenn du nur wartest, dann wird es wohl vergeblich sein. Da es ein neuer Job ist solltest du gleich hingehen und sagen, dass das nicht die Aufgaben sind, die du dir bei der Annahme des Jobs vorgestellt hast / vereinbart wurden und darum bitten die nächsten Wochen / Monate von der Aufgabenstellung her mal gemeinsam zu planen. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, wenn du nur wartest, dann wird es wohl vergeblich sein. Da es ein neuer Job ist solltest du gleich hingehen und sagen, dass das nicht die Aufgaben sind, die du dir bei der Annahme des Jobs vorgestellt hast / vereinbart wurden und darum bitten die nächsten Wochen / Monate von der Aufgabenstellung her mal gemeinsam zu planen. |
naja, was das angeht is heute ausnahmesituation weil aufgrund der umstellung meine entwicklungsumgebung offline ist (seit mittag, geringe priorität...) und ich deswegen meine normalen aufgaben sowieso nicht wahrnehmen kann...
davon abgesehn: um die zeit brauch ich nicht mehr in der firma rumlaufen um jemanden zu suchen, mit dem ich über meine aufgabenstellung diskutieren könnte :P |
|
|
| nz-fan |
.......... dick und rund gefuttert
von daher mache ich es mir mal im Bett gemütlich....... :D |
|
|
| Frank-HH |
| Gerad mit Frank ne B2B Session machen :) |
|
|
| arctic light |
| So, die Glühweinsaison ist für mich hiermit offiziell eröffnet. :D |
|
|
|
|