|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 134)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Also eigentlich sah mein bisheriger Plan vor, heute noch wegzugehen, aber ich bin grad irgendwie total fertig :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| nz-fan |
So Bett!
Gute Nacht! |
|
|
| ANGELofPAIN |
| tv schauen und nebenbei bissel gebretter vom herrn kröcher hören :D |
|
|
| dj_macgyver |
plan b abgeschlossen. musikalisch war's nahe an einer katastrophe, irgendwie. und sonst wahrscheinlich auch... man kann halt nicht alles haben, was man sich wünscht, oder so... ?
ab ins bett. |
|
|
| Desperado22 |
| Alte Dance/Trance Videos bei YouTube reinziehen und in Erinnerungen schwelgen. |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Sachen packen, Geld holen und um 2 oder so ab zum Köln/Bonner Flughafen :D und gegen 6 dann nach Mailand fiegen Yeah! *freu* :D
Bis Dienstag :p :D und schöne Pfingsten :) |
|
|
| Iniii |
gute reise britta ;)
ich schnapp mir jtztn buch und pflanz mich mit meinem neuen wissenschaftsthriller und nem käffchen auf den balkon... :toocool: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
nachdem ich da auch anwesend bin, ist davon stark auszugehen... :toothless |
Is aber kein Erdinger, nur Bitburger ;) Wir holen dir nen Babykasten Erdinger ganz für dich allein :) Hab gestern im Getränkemarkt geschmunzelt, als ich an deinem Lieblingsgebräu vorbeigelaufen bin :D
Ahja, is doch einiges übrig geblieben... 5 Flaschen Fanta... ganzer Kasten Cola... 10 Flaschen Bier (naja, von 31)... Wodka und Bacardi noch fast voll, Erdbeerlimes glaub ich auch nur zur Hälfte leer... Lol xD
Aber geil wars :crazy: :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Is aber kein Erdinger, nur Bitburger ;) Wir holen dir nen Babykasten Erdinger ganz für dich allein :) ... |
lol! ihr seid so gut zu mir! :D
edit: für die anwesenden unterschichtler im forum: "yo, ihr seit voll tight, alta!" :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
mittagessen abgehakt, der tag kann kommen.
ja wo bleibt er denn nur... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mittagessen abgehakt, der tag kann kommen.
ja wo bleibt er denn nur... |
ruf ihn halt mal an?
ich bin eben signifikant ("krass viel") voller aufgewacht als gedacht und muss jetzt erstmal klarkommen :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ruf ihn halt mal an? |
prinzipiell eine gute idee, aber ich glaub der hat noch kein telefon :toothless |
|
|
|
|