|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 605)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Alte Bilder anschauen... Oh mein Gott... Gut dass sich einige Dinge inzwischen geändert haben :stongue: :toothless |
wie alt? ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
wie alt? ;) |
So 4 Jahre... :happy2:
Mittwoch abend Kino ist reserviert! |
|
|
| darkstar |
das war noch ne zeit ;)
*in loving memory of the glorious days before* |
|
|
| Nik Novo |
| Aaaaah, es gibt solche Vollidioten, das ist echt unglaublich... |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen ......
Sooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeee :cool: :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Guten Morgen ......
Sooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeee :cool: :D |
hier in Heidelberg ist es heute leider total kalt :( |
|
|
| nz-fan |
Ob warm oder kalt ist mir Latte....... aber die Sonne war die letzten 2 Wochen kaum zu Gast hier bei dem verregneten Wetter......
von daher....... raus in die Sonne :D |
|
|
| vandit_freak |
| Die Sonne ist hier leider noch nich so da, sonst wäre mir die Kälte auch egal :) |
|
|
| DjDiPain |
hui...
Krankschwester in DE = netto: 1400€
Krankenschwester in Irland = netto: 3200€
niiiiiiicht schlecht. Aber wundert mich nicht, das 70% der ausgebildeten/studierten Medizinkräfte ins Ausland gehen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
hui...
Krankschwester in DE = netto: 1400€
Krankenschwester in Irland = netto: 3200€
niiiiiiicht schlecht. Aber wundert mich nicht, das 70% der ausgebildeten/studierten Medizinkräfte ins Ausland gehen. |
Versuch mal ne Wohnung in Dublin zu mieten und sag bescheid, wenn du unter nem Tausender für eine 1 raum wohnung was findest, was vergleichbar zu hier ist ;)
http://www.irland-reise.org/pages/dark_side_moon.htm
| quote: |
Ganz besonders Dublin bleibt einem nicht nur in dieser Hinsicht in unangehmer Erinnerung. Alles ist völlig überteuert bei oft miserabler Qualität. Negatives Highlight sind die Hauspreise und Mieten. Für ein kleines Zimmer (ca. 15 qm) in einem Haus, dass man sich mit anderen Leidensgenossen teilt, muss man in den Vororten locker 300-400 Euro anlegen, die Preise in Dublin selbst sind noch einmal beträchtlich höher. Eine Einraumwohnung bekommt man mit viel Glück ab etwa 800 Euro (wohlgemerkt in den Vororten!).
|
|
|
|
| DjDiPain |
Naja war ja auch nur ein Beispiel. Aber das Problem in DE ist ja einfach das das Geld da ist für mehr Gehalt. Doch leider bleibt sowas nur in der Vorstands/Chef-Etage. Naja Norwegen und co. ist ja auch ne alternative. Da kostet ein Haus nix, da kostet Strom nix... Nur ne Pizza + Flasche Cola 50€ :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich könnt auch in die Schweiz gehen und da mehr verdienen als hier, dafür sind die Lebenshatungskosten auch entsprechend höher.
Aber ich hab mal nach Wohnungen im südlichen Bayern geschaut, auch schon teurer als hier... |
|
|
|
|