|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 136)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Es regnet! :gsmile: |
hier siehts gerade ganz schön evil aus. ah just kam der erste blitz :D |
|
|
| DjDiPain |
Bonn meldet 30°c bissel diesig, aber die Sonne scheint, will auch endlich mal nen derbes Gewitter, manno ey...
Was machen wa denn heute?
Meine Freundin hat Nachtschicht, vielleicht Mix ich heute Abend ne runde. Mal sone 6 stunden Session :crazy:
Na mal schaun |
|
|
| JeSsY0182 |
Also ich hab keinen Bock auf so nen heftiges Unwetter, wie es das gestern teilweise in Deutschland gab. Will doch feiern gehen :mad: .
Aber gestern und vorgestern gabs ja auch nur Gewitter und nen bissel Regen... |
|
|
| asdf |
| chillen mit Franz Ferdinand :D |
|
|
| Desperado22 |
Ich habs doch immer schon geahnt.... in Friesland müsst man leben :D |
|
|
| Nik Novo |
Grad wieder Blood Diamond angeschaut - der Film is einfach so dermaßen geil
zum Wetter: Also hier hats vorhin nur kurz geregnet, dafür hat es sich dadurch recht angenehm abgekühlt :) |
|
|
| darkstar |
vorhin (so um 5) kurz grollen + regen, aber sonst super wetter heute
mal schaun was ich heut noch mach wenn's dunkel wird... |
|
|
| DjDiPain |
| ja ja ja ja ja endlich es geht los... juuuuuuuuuhhhuuuuuuuuu Dunkel wie die Nacht gerade :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Also laut http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html
müsste hier übelstes Unwetter sein... das einzigste was ich sehe sind Wolken,...Joa Wolken, wo liegt dieser Vorhersage Standort ost Asien? |
Keine Sorge, ist im Anmarsch :D. Die müssen ja ne gewisse Zeit vorher schon auf rot schalten ;). Hier ist auch rot und es fängt langsam an zu grollen.
Wenn du total neugierig bist, kannste noch beim deutschen Wetterdienst gucken DWD oder aktuelle Blitze und Regenradar unter Wetteronline.de :D
SOnst noch was? :D |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Also laut http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html
müsste hier übelstes Unwetter sein... das einzigste was ich sehe sind Wolken,...Joa Wolken, wo liegt dieser Vorhersage Standort ost Asien? |
du das kommt ab Mitternacht wahrscheinlich erst,das Gewitter oder das Unwetter. Du musst ja bedenken,dass das alles kurz bis mittelfristige Prognosen sind.
Das bedeutet,wenn es Gelb bei Unwetterzentrale ist,kann es erst in 6-12 Stunden eintreten. Bei Orange oder Rot dem entsprechend in kürzeren Zeitabständen auch noch. Und das hat ja alles damit zu tun,wo die Wetterstation gerade ist und wo das Unwetter gerade ist,in deiner Stadt oder in deinem Kreis.
Vorgestern hatten die so ein schönes Beispiel aus der Stadt Bonn. Da haben die vom WDR insgesamt 4 verschiedene Messstationen gehabt,also in 4 unterschiedlichen Stadtteilen. Und in einem Stadtteil fielen über 100 Liter Regen pro Quadratmeter,in einem andern Stadtteil nur 40 Liter und im dritten nur 7 Liter. Also riesen große Unterschiede,über ein paar Kilometer nur hin weg. Und auch wenn vor deiner Haustür gerade kein Unwetter ist,so ist es irgendwo in deinem Kreis zur Zeit höchst wahrscheinlich am wüten. |
|
|
|
|