wenn es wenigstens gescheit weh tun würde aber dann morgen weg wär, aber nein, die ganze zeit heiser, die ganze zeit frosch im hals usw...
Iniii
mann ich liebe dieses wetter grade... und wer sagt eigentlich nachm gewitter wirds kühler... hier gibbet heut 31 grad und schönsten sonnenschein.. :toocool:
das soll bitte so bleiiiiiiiiiiiiiiben :whip: damit ich mich nach zürich wieder aufwärmen kann :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Iniii
mann ich liebe dieses wetter grade... und wer sagt eigentlich nachm gewitter wirds kühler... hier gibbet heut 31 grad und schönsten sonnenschein.. :toocool:
das soll bitte so bleiiiiiiiiiiiiiiben :whip: damit ich mich nach zürich wieder aufwärmen kann :D
16 Grad und Regen haben wir hier
Ghazala
quote:
Originally posted by Kasperhauser
16 Grad und Regen haben wir hier
The same here :( Ätzend^10! Aber so muss man nicht so rumschwitzen :D
Iniii
quote:
Originally posted by Ghazala
The same here :( Ätzend^10! Aber so muss man nicht so rumschwitzen :D
nö friert man nur rum... :clown:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Iniii
nö friert man nur rum... :clown:
Och geht eigentlich, ganz angenehm.
Gleich Videokonferenz :eek:
soundrush
quote:
Originally posted by Ghazala
Guck Dir das Video an - heitert mich gerade auf :-D
jaaa noch mal schön den controller zurüchtrücken und dann kanns losgehn...klick, klick... klack
btw cooles teil... will koofen....
JeSsY0182
Was für ein Augustwetter. 16°C und Regen, Regen, Regen :rolleyes:
Komm ich wohl dieses Jahr doch noch zum Sandsack schleppen...
Cosmique
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Was für ein Augustwetter. 16°C und Regen, Regen, Regen :rolleyes:
Komm ich wohl dieses Jahr doch noch zum Sandsack schleppen...
30°C und Sonne, Sonne, Sonne :crazy: :tongue3 :eyespop:
sooooo geil hier in Berlin :eyes:
Ghazala
quote:
Originally posted by soundrush
jaaa noch mal schön den controller zurüchtrücken und dann kanns losgehn...klick, klick... klack
btw cooles teil... will koofen....
:D Hehe, ich werd mir das Teil defenitiv holen :wtf: :) Meine Finger jucken schon derbst!
Edit: Dazu werd ich mir dann schön nen Frame basteln - der kommt dann so, dass der Controller wie die Rodec Pulte liegen :toocool:
Vanditine
ein kostenloses Pressefoto von ulrich mühe suchen... hmpf... erfolglos - war ja klar...