|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 254)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| so fertig gemacht und jetzt gleich zu Boris Dlugosch :o |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
auf 62 seiten? erscheint mir jetzt spontan ein bisschen wenig... auch wenn's da auf der letzten seite tatsächlich um die eröffnung des forums zu gehen scheint... keine ahnung, das müsste jetzt ein gründungsmitglied bestätigen...
|
das ist nix anderes als wenn du unten im forum einfach auf "from the beginning" machst, dann siehst du auch alle threads von anfang an (und es sind ebenfalls ca. 7300 :) ) |
|
|
| Vanditine |
| So, die gute Nachricht: mein Handy ist wieder da... die schlechte: Mein Verdauungssystem streikt total und das ziemlich schmerzhaft :( Werd dann jetzt mal pennen gehen. Morgen gehts mit meinem Chef zum Porsche Sports cup auf den Sachsenring. Hab keine Ahnung was das wird, bin tierisch nervös, aber freu mich irgendwie ... na denn gute nacht :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Wie heute kein Post? Na gut, ist ja auch wieder tolles Wetter :).
Ausbildung und Übung mit Rotem Kreuz und Feuerwehr war geil. Jetzt überleg ich glatt, ob ich auch noch zur Feuerwehr soll :D. Ja, ich bin bekloppt :rolleyes: :p
Jetzt noch was rumgammeln und dann Schlaf aufholen und ganz feste beten, dass wir nicht nach Köln müssen, Sandsäcke schleppen...:rolleyes: . Zumindest nicht heute und morgen... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wobei Domis Zubrowka auch ganz cool war letztes Mal. Frag mich ja immer noch, ob der wirklich aus Büffel gemacht wird.... |
rolf! :happy2: wenn ich mich recht erinner steht drauf "mit bison gras", nich mit den viechern selbst :toothless stimmt der war subba!! war angenehm überrascht, irgendwie leicht mandelig, sonst ist doch vodka einfach nur geschmacksneutral, alkohol in reinform vom geschmack her...
ich hau miich ma aufs ohr.... irgendwie schlaf kriegen nach diesem verrückten weekend... |
|
|
| dj_macgyver |
verdammt. ich brauch 'nen neuen tacho für's fahrrad. es is frustrierend, wenn man nach 'ner tour über 6-7 stunden quer durch 4 landkreise auf dem tageskilometerzähler eine lumpige "9,1" angezeigt bekommt...
das doofe teil hat bei 100km einfach wieder auf 0,0 zurückgestellt :whip: :whip: :whip: SKANDAL! :mad: :wtf:
naja... ansonsten... es is ein geiles gefühl, wenn man gerade eine der längsten steigungspassagen der ganzen runde anfährt, und der tacho dabei gerade zum zweiten mal 2,4 anzeigt (=102,4)... und es is ein noch geileres gefühl, wenn man dann ungefähr anderthalb kilometer später weiss, dass man ab jetzt im prinzip nur noch laufen lassen muss :eyespop:
und der gesamtkilometerzähler rattert munter weiter, heute über die 1300 drüber... :wtf: ich glaub, ich bin krank...
wenn mich das heute nicht umgebracht hat, dann schafft's der alkohol auch nicht mehr. wobei ich fürchte, dass der aufgrund des... nunja... nicht zu vernachlässigenden flüssigkeitsverlustes und des fehlenden abendessens einschlagen würde wie eine bombe. drum werd ich noch ein wenig warten, und erstmal noch was essen...
edit: krass... auf die tour immer noch eine durchschnittsgeschwindigkeit von 19,73 km/h. das kann doch nicht ich gewesen sein :conf: :eyes: |
|
|
| nz-fan |
Wieder da........... 2 Tage Sonne :D
war wie Urlaub in Roterrdam und ich habe es genossen!
Parade war der Hammer und richtig guuuuuuuuuuuuuuuuut!!!
Review schreibe ich gleich mal ............ |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wieder da........... 2 Tage Sonne :D
war wie Urlaub in Roterrdam und ich habe es genossen!
Parade war der Hammer und richtig guuuuuuuuuuuuuuuuut!!!
Review schreibe ich gleich mal ............ |
stfu!
wir hatten 2 tage schlamm und einen sonne ;)
dafür hatten wir die bessere musik und stimmung^^
so me = bett =! rücksitzbank von meinem golf |
|
|
| Ghazala |
eBay ftw :toothless
Edit: Mit ner alten PSOne + 2 alten Kopfhörern gerade mal ebend 50,- reingeholt :D *yeah* |
|
|
| dj_macgyver |
ich schmunzle gerade über ein paar beurlaubte signaturen :D
ab mittwoch hab ich auch urlaub, auch wenn ich nicht wirklich weiss, was ich mit der freien zeit anfangen soll... bis dahin bestreite ich noch meine letzten beiden arbeitstage bei meinem jetzigen arbeitgeber... |
|
|
| Vanditine |
| ...von einem Bein aufs andere hibbeln; die Welt nicht mehr verstehen; darauf warten, dass Daniel ins Skype kommt und mich auf heute Abend/morgen freuen :) Naja und nen Artikel über Porsche vorbereiten :happy2: |
|
|
|
|