|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 277)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
kai sach ma dem frank der soll endlich verdammt nochmal seine dämlichen pms nachgucken ey :whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
kai sach ma dem frank der soll endlich verdammt nochmal seine dämlichen pms nachgucken ey :whip: :whip: :whip:
:toothless |
Hab ich ihm gerade gesagt :)
hab auch was in den kasten geworfen :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
kai sach ma dem frank der soll endlich verdammt nochmal seine dämlichen pms nachgucken ey :whip: :whip: :whip:
:toothless |
Ich soll dir von Frank sagen, dass er das mal macht :p |
|
|
| Vanditine |
| Es wundert mich ehrlich, wie viele Telefonate man führen kann, bevor einem das Hirn explodiert. Hab heut bestimmt schon 80 Leute angerufen... Eins lässt sich dabei festhalten: ruft mal bei "Die Welt" an und lasst euch quer durch die Redaktion verbinden. Die Warteschleifenmusik ist göttlich :toothless |
|
|
| Inyrie |
Ah, der Jakob hat mich also angesteckt :whip:
Und weil ich zu lang geschlafen hab, konnt ich nich mehr beim Arzt anrufen... te... :whip:
Ich hoff ja eh, dass die Diagnose negativ ist... Aber jetz hat mich der Schnuppen eingeholt, das könnt sich sowieso noch ein paar Tage ziehen :(
Hoffentlich bin ich zumindest für die Feier am Samstag wieder fit. Hab den Verdacht, dass sich Tarkan sowieso erledigt hat für mich... :sadgreen: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ah, der Jakob hat mich also angesteckt :whip:
|
das bezweifle ich jetzt aber. bei mir ging's am montag erst los... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ruft mal bei "Die Welt" an und lasst euch quer durch die Redaktion verbinden. Die Warteschleifenmusik ist göttlich :toothless |
hab auch gerad telefoniert, wegen einer Supportverlängerung
Die mucke war auch cool :D
Wenn man bei uns in die Warteschleife kommt, kommt Ambient Mucke. Cafe Del Mar (Marcel Woods Remix) usw...wer das wohl war :p |
|
|
| DJOverdose |
| Ist das nicht der Michael Woods Remix? :) |
|
|
| dj_macgyver |
hm. in meine warteschleife könnt ich eigentlich sogar komplette mixes reinstellen :D aber nachdem die eh keiner tatsächlich hört, hab ich einfach ein paar nette prog-tracks drauf... wer neugierig is, kann mich ja anrufen :toothless
so... den nachmittag mit "lost in translation" (schräger film...) und "sin city" verbracht, gerade ein süppchen geschlürft... noch eine tasse tee... keine ahnung, was weiter... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Ist das nicht der Michael Woods Remix? :) |
ääh, ja stimmt
@gyv: Jo, Mixes passen da auch drauf, hab mich aber für ein paar tracks entschieden :) |
|
|
| Tommi [77] |
| Getz Schlaaaaaand gucken :disbelief |
|
|
| arctic light |
Ich bin sehr gespannt ob "Becks" es heut wagt, auf das Heilige Grün von Wembley zu kotzen ...
Das wär direkt blashpemisch ... :D |
|
|
|
|