|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 286)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ja genau, so wie Moby zur LP:rolleyes:
Ja genau, so wie Moby zur LP:rolleyes: |
lol wenn unser Lord aus'm Dorf was sagt dann trifft's auch zu.
nicht umsonst spielt unsere Tennis-Mannschaft aus unserem 1500-Seelendorf inzwischen Bundesliga-Tennis und hat Michael Stich als Spieler. :rolleyes: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
mir ist KALT... verdammt :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
+1, sogar in meiner wohnung... |
|
|
| nz-fan |
Nabend :)
Heute morgen war es hier kalt aber gegen Abend wars super schön und angenehm :D
hatte noch wegen einem neuen Wasserkocher vorhin geguckt....... pffffff die Dinger sind echt teuer geworden und die Designs echt zum :whip: mal bei Ebay stöbern gehen...........
So Teatime :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by nz-fan
... wegen einem neuen Wasserkocher |
mannmannmannmannmannmannmann.... :clown: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Iniii
mannmannmannmannmannmannmann.... :clown: |
wegen eines neuen Wasserkochers.....:) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by schnegggge
wegen eines neuen Wasserkochers.....:) |
früher hat man sowas noch im kessel heiß gemacht... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
wegen des neuen produktes... :whip: |
Faaaaaaaaaaaaalllllsch Ina.... :clown:
Wegen wem, nicht wegen wessen... höchstens wegen wessens wem :toothless
Den Fehler hab ich auch immer gemacht :toothless
Schauen grad Die Hard eins-punkt-null... Mit einem meiner liebsten Bösewichter, dem Sheriff von Nottingham :D >>> Alan Rickman. Wusste gar nicht, dass der auch den Snape in den Harry Potter Filmen spielt :D |
|
|
| arctic light |
HBW Balingen-Weilstetten - Gladiators Magdeburg 25:27 (16:15)
Schade, so gut gespielt und erst nichts Zählbares auf der Haben-Seite ... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Faaaaaaaaaaaaalllllsch Ina.... :clown:
Wegen wem, nicht wegen wessen... höchstens wegen wessens wem :toothless
Den Fehler hab ich auch immer gemacht :toothless
|
muss man dir auch schmerzen androhen so wie domi? :toothless:D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Faaaaaaaaaaaaalllllsch Ina.... :clown:
Wegen wem, nicht wegen wessen... höchstens wegen wessens wem :toothless
|
wegen wem weißte denn sowas? :D kleines späßle ;)
wenn ich mich recht erinnere, lautet im hochdeutschen das fragewort dafür "weswegen?" ;) wegen erfordert den genitiv...
hab grad allerdings gesehen, dass der duden den dativ sogar umgangssprachlich für möglich hält.... grausame vorstellung und armes deutsch... :nervous: |
|
|
| darkstar |
| der dativ ist dem genitiv sein tod ;) |
|
|
| shattered~soul |
| prooooooost! |
|
|
|
|