|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 538)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| 50mm ftw. :tongue2 |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gibts dann demnächst qualitativ noch hochwertigere Eigenporträts von dir? :nervous: :rolleyes: :D |
nö hochwertiger geht net, die geposteten waren schon mit nem geborgten 50er gemacht :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
50mm ftw. :tongue2 |
400mm ftw :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
400mm ftw :toothless |
hatte leider nur 86 € parat :o |
|
|
| arctic light |
| Vielleicht hat dir der Mac einen Tipp, wie man schnell 20 oi macht. :toothless :p ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
Vielleicht hat dir der Mac einen Tipp, wie man schnell 20 oi macht. :toothless :p ;) |
:haha: :stongue: |
|
|
| Iniii |
jippiiiiiiiiiieeeeeeeeeee habs gefunden, da is das kleine heiligtum :crazy: :crazy: :gsmile:
:eyes:
in diesem sinne: n8 :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
jippiiiiiiiiiieeeeeeeeeee habs gefunden, da is das kleine heiligtum :crazy: :crazy: :gsmile:
:eyes:
in diesem sinne: n8 :D |
Schaut aus wie Koks ausm Automaten oO :D |
|
|
| Nik Novo |
| Schön wenn man als erstes in der Arbeit Thunderbird aufmacht und dann feststellen muss, dass das Profil am Arsch ist :rolleyes: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :( |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68

grad bestellt^^ |
komisches fernglas...
und wenn ihr euch alle so gut mit computern auskennen würdet, wär's auch kein problem für euch, mal eben 20 euro zu verdienen. aber wer weiss, vielleicht schlummern in euch ja auch ganz andere verborgene künste... ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
und wenn ihr euch alle so gut mit computern auskennen würdet, wär's auch kein problem für euch, mal eben 20 euro zu verdienen. aber wer weiss, vielleicht schlummern in euch ja auch ganz andere verborgene künste... ;) |
Du hast den Börsen Computer manupiliert?! Und dann nur 20 !! Euro abgezogen?! :eek: :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du hast den Börsen Computer manupiliert?! Und dann nur 20 !! Euro abgezogen?! :eek: :clown: |
is alles nicht mehr so leicht wie früher... :( :toothless |
|
|
|
|