Originally posted by Cosmique
omg, was für ein Wochenende :eyes: :wtf: :tongue2 :crazy: :happy2: :eyespop:
ja, war geil!!
mein scheiss lesegerät ist im a****, bilder kommen etwas später...:whip:
bzw.
das was ich hier mal bzg. frau renè erwähnt hab, steht nach diesem we noch immer :crazy: :eyespop:
Vanditine
quote:
Originally posted by godfatherdc
bzw.
das was ich hier mal bzg. frau renè erwähnt hab, steht nach diesem we noch immer :crazy: :eyespop:
LOL na das klang vor Ort aber noch GANZ ANDERS :D
Cosmique
das hier gucken:
und gänsehaut haben :eyes:
Keldana
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
AARARRRRGGGGcor. Mich über Arcor aufregen, die nochmal ne Rechnung schicken, obwohl schon gekündigt (und gekappt) ist... Bei denen kann man auch immer nur mit dem Telefon Computer sprechen. Frechheit...
Ein Leidensgenosse .... die nächste Rechnung ist auch wieder im Anmarsch, aber werde ich diesmal einfach unkommentiert zurück buchen lassen .... aber eins weiß ich, wenn die dann ne Mahnung schicken, oder sonstwas, dann kriegen die ne Klage an den Hals ....
darkstar
scheißtag...
gn8 ;)
nz-fan
quote:
Originally posted by Cosmique
das hier gucken:
und gänsehaut haben :eyes:
Oh ja............. !
Vorallen Dingen stand ich recht weit vorne und so von Hinten isses noch beieindruckender ! Bekommt man ja nicht immer mit ;)
Yawn :wtf:
Frühstücken :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Keldana
Ein Leidensgenosse .... die nächste Rechnung ist auch wieder im Anmarsch, aber werde ich diesmal einfach unkommentiert zurück buchen lassen .... aber eins weiß ich, wenn die dann ne Mahnung schicken, oder sonstwas, dann kriegen die ne Klage an den Hals ....
Abgebucht haben sie noch nicht - ich habe auch gleichzeitig mit der Kündigung die Einzugsermächtigung entzogen. Evtl hat das ja gewirkt. Weiß aber natürlich nicht, ob ich nicht in Deutschland nen Brief von denen im Briefkasten habe...
[Oliver Noir]
@Lunchy: Also, über den Kundenservice von arcor ärgern wir uns auch, da
wir seit ca. 1 Woche auf eine Antwortmail vom Kundenservice warten! Die
sind wirklich nicht gerade die Schnellsten! :D;):)
Keldana
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Abgebucht haben sie noch nicht - ich habe auch gleichzeitig mit der Kündigung die Einzugsermächtigung entzogen. Evtl hat das ja gewirkt. Weiß aber natürlich nicht, ob ich nicht in Deutschland nen Brief von denen im Briefkasten habe...
Die Einzugsermächtigung entzogen habe ich natürlich auch ... hat die aber nicht davon abgehalten ....
und vor der Abbuchung habe ich denen 3 Mal eine Nachricht über das Portal geschickt, wo ich jedesmal eine andere Antwort bekommen habe. Von "wir haben Ihre Kündigung zur Kenntnis genommen, Ihr Vertrag endet damit 2009" (obwohl ich denen nur klar machen wollte, das der bereits beendet wurde) bis hin zu "Ja, Ihr Vertrag wurde ordnungsgemäß beendet" was aber trotzdem dazu geführt hat, das die abgebucht haben ....
darkstar
auch wenn er noch nich vorbei ist....
scheißtagcounter + 1
grml
Iniii
schonma aus ner ubahn im tunnel evakuiert worden? wir ja :toothless
Cosmique
quote:
Originally posted by Iniii
schonma aus ner ubahn im tunnel evakuiert worden? wir ja :toothless