|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 281)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
*rofl* @ Jessy. Freut mich übrigens sehr, dass es geklappt hat :).
Seit 6 Uhr schön Taucher zum See gebracht und brav aufgepasst und beim Anziehen geholfen :D. Smarte Kerlchen die Feuerwehr-Taucher :crazy: :tongue2 |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... am i?
nunja, mittlerweile wohl wieder :)
ess ich nu was, oder lass ich's gleich bleiben bis zur jrillerei heut abend? hm. hm. hm. ich glaub ich hab letzte nacht im kino zuviel gefuttert... ein nachteil, wenn man drei filme nacheinander kuckt: man kann dreimal soviel ungesundes zeug in sich hineinschaufeln :toothless |
hmm, bei mir gings:
eine papaya (mit kernen ^^)
nudel-tofu-asia-zeugs mit 4 frühlingsröllchen (+ die geklaute:D)
ein tortillia
ein erfrischungsstäbchen
jaffa-keks-weich-zeug (ok, da hab ich n bissl zugeschlagen...) |
|
|
| dj_macgyver |
ich fang jetzt glaub ich gar nicht an aufzuzählen... ich mein, da waren ja noch die schoko-rosinchen, die tuc's, die nimm 2... und so'n asia-teller hatt ich ja auch noch...
uhm...
naja, ich kuck derweil loveparade... bin absolut enttäuscht, was die musik da angeht... absolut kein style mehr... |
|
|
| darkstar |
stimmt, nimm2 hatt ich auch eins und 5-6 so schokorosinen *g*
ich schlaf jetzt...
n8 *g* |
|
|
| dj_macgyver |
| verschlaf nicht gerhard... und du warst zu schnell weg, als dass ich dir noch mitteilen konnte dass es ja eigentlich 19 uhr is und nicht 9... |
|
|
| darkstar |
ach, da is nur die 1 nich angegangen^^
ich fahr gleich los... |
|
|
| drizzt81 |
- mir bewusst werden WIE besoffen ich gestern Abend war, vor allem im Hinblick darauf, dass ich erst JETZT meinen Hangover bekomme :D
- mir schon zum dritten Mal dieses Video reinfahren. Ich finde die Einstellung unter dem Gatter so richtig klasse. Der Track wäre auch gut, ohne das komische Breakdown...
- hier posten
- ein bisserl Java programmieren
|
|
|
| dj_macgyver |
| ich frag mich gerade, wie eigentlich die ganze welt so eine scheiss musik hören kann... ich schätze, ich bin mal wieder deprimiert. is aber auch nicht einfach, wenn einen die ganze welt runterzieht... |
|
|
| dj_macgyver |
ich hab noch 'ne packung celebrations... zelebriert jemand mit mir?
und 'ne freikarte für's kaiserwetter hab ich auch noch... anybody interested? |
|
|
| nz-fan |
Back at home :D und müüüüüüüüüüüüüüüde *gähn*
um 6 ins Bett, gegen 7.45 wieder wach und gegen 9.30 aufgestanden........ naja es hat sich ja gelohnt :D
Joar Fazit vom allen 10 war noch : Es wurde kaum Trance gespielt *such*
So mein Abendessen vorbereiten :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich frag mich gerade, wie eigentlich die ganze welt so eine scheiss musik hören kann... |
eine sehr gute Frage. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab noch 'ne packung celebrations... zelebriert jemand mit mir?
... |
dabei... hab au noch ne schachtel was anderes... wir können ja tauschen... :D |
|
|
|
|