|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 185)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| Boah, diese polnischen Giftzwerge schon wieder ... wenn ich die nur seh' ... :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Boah, diese polnischen Giftzwerge schon wieder ... wenn ich die nur seh' ... :nervous: |
die sind so blöd, echt unglaublich :wtf: |
|
|
| Iniii |
| mit spanien telefoniern weil nich schlafen kann.... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
mit spanien telefoniern weil nich schlafen kann.... |
"Hallo Spanien, hier ist die Ina"
"Klappe, ich bin ein Land, ich kann nicht reden!"
:toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
"Hallo Spanien, hier ist die Ina"
"Klappe, ich bin ein Land, ich kann nicht reden!"
:toothless |
:stongue: |
|
|
| nz-fan |
Lol
Nen Clown gegessen zum Frühstück? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Lol
Nen Clown gegessen zum Frühstück? |
Klar, hat komisch geschmeckt |
|
|
| Acidsniffy |
| Cool endlich läuft mein Pc wieder und sogar auf Vista. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Cool endlich läuft mein Pc wieder und sogar auf Vista. |
der arme... |
|
|
| darkstar |
dein pc ist auf vista?
sag dem mal er soll sich gescheite drogen besorgen, ned son schrott!^^ |
|
|
| nz-fan |
Mir es im Bett gemütlich machen
Gute Nacht :) |
|
|
| Iniii |
| :conf: gehts dir gut? |
|
|
|
|