|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 189)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| tot-layoutet...ab ins bett!!! |
|
|
| JeSsY0182 |
| Gerade ausm Bett gekrochen, gleich noch einkaufen, nen Flyer entwerfen und was essbares machen. Dann wieder mind. 9 Stunden die Beine in den Bauch stehen und nachl. Feuerwerk gucken. Na wie gut, dass da immer wieder nen paar nette Autofahrer dabei sind, sonst wärs ja langweilig :D |
|
|
| Sav0n |
| so, ich gehe nochmal zur bank ---> geld abheben und dann einkaufen |
|
|
| kernkraft |
| geil hab n offenes wlan gefunden und surfe gerade direkt am ammersee :D |
|
|
| arctic light |
Woah, der Kerni legt vielleicht eine kriminelle Energie an den Tag ... :eek: :toothless
Hab gerade Kaffee getrunken und überarbeite nun meine Projekt-Präsentation für Dienstag. Wenn ich das überstanden hab bekomm ich endlich den Wisch, auf dem steht, wie ich mich von nun an schimpfen darf ... :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
...Wisch, auf dem steht, wie ich mich von nun an schimpfen darf ... :p |
supreme gsälzaddict? :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
supreme gsälzaddict? :D |
Arktik Lite aus der Linie des Eld und dem Ka-Tet der 99 :happy2:
Aye, ich lese zu viel Stephen King, sage euch meinen Dank. :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Arktik Lite aus der Linie des Eld und dem Ka-Tet der 99 :happy2:... |
arktik, der ka-tet-er?! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
geil hab n offenes wlan gefunden und surfe gerade direkt am ammersee :D |
ja wie, was machst 'n du am ammersee? :D
hättest mal früher gesagt, bin heut rumgeradelt, d.h. egal wo du warst, ich hätt vorbei kommen können ;) |
|
|
| kernkraft |
| abiball von meinem bruder, in schondorf... war aber eh die ganze zeit familiär eingespannt :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
abiball von meinem bruder, in schondorf... war aber eh die ganze zeit familiär eingespannt :crazy: |
ich überlege grade, ob ich da zufällig vorbeigekommen bin... irgendwo an einem der strandgrundstücke war's nämlich ganz schön laut (musik etc.) - könnte natürlich auch ganz was anderes gewesen sein... ach is ja egal ;)
ich hab gerade noch ein panorama fertiggemacht und mit einem anderen angefangen... aber das is mal wieder ein grösseres projekt mit 31 bildern... das kostet wieder tage...
mal schaun, ob ich das hinbekomme mit meiner "panoramagallerie" :D
jetzt geh ich aber ins bett... |
|
|
| Ghazala |
Guten Morgen...
*gähn^1000000000000* Mensch, watt bin ich müde. Jetzt auf die SMS von Schatzi warten, dass ich zu ihm fahren kann!
Alos, Euch allen einen schönen chilligen Sonntag :) |
|
|
|
|