|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 481)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :eyes: -7 °C (in worten: MINUS!!!!! SIEBEN)
mit wind dazu fühlt sich das an wie minus 20 :nervous:... dafür scheint die sonnäääääää :toocool: :gsmile: |
so langsam fängt das Wetter an mir zu gefallen. :tongue2 |
|
|
| asdf |
7/15/08 Jack Johnson Kindl-Bühne Wuhlheide,Berlin,Germany
Sehr gut :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ist auf meinen Charakter bei WoW bezogen :D Nicht missverstehen *g* |
Du hast Sex mit Deinem WoW-Charakter??? |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Du hast Sex mit Deinem WoW-Charakter??? |
Hey, er zieht doch nur mit seinem WoW-Partner zusammen!;)
Das neue Jahr fängt ja gut an..ROLF:toothless:toothless |
|
|
| vandit_freak |
| Naja immerhin ist es dann ein Mensch ;) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Hey, er zieht doch nur mit seinem WoW-Partner zusammen!;)
Das neue Jahr fängt ja gut an..ROLF:toothless:toothless |
Ich ziehe mit Schatzi zusammen, der gerade eben mal weiß was WoW ist ;)
Mit dem WoW Character hat eine ganz andere Bewandnis... |
|
|
| schlauf |
Neuer Laptop ist da! :D
Ist für Informatiker wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!
schlauf is away: rumspielen und ausprobieren ... ;) |
|
|
| arctic light |
Stimmt. Als mein Laptop angekommen ist habe ich gestrahlt wie ein kleines Kind in Disney Land. :toothless
Btw: Mal schauen, wen ich bestechen muss, um in dem Laden hier einen Kaffee zu bekommen. :wtf: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Stimmt. Als mein Laptop angekommen ist habe ich gestrahlt wie ein kleines Kind in Disney Land. :toothless
... |
und als das klapppodest kam?
hast du da tschernobyl gespielt? :D |
|
|
| schnegggge |
Mir ist aufgefallen, dass ich in diesem Thread noch gar nicht das Wort mit "P" gepostet habe.
Prost:clown: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Mir ist aufgefallen, dass ich in diesem Thread noch gar nicht das Wort mit "P" gepostet habe.
Prost:clown: |
mir ist grad aufgefallen, dass ich dir in diesem thread noch nicht darauf geantwortet habe...
Prost! :D :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
mir ist grad aufgefallen, dass ich dir in diesem thread noch nicht darauf geantwortet habe...
Prost! :D :toothless |
Jetzt ist der Thread endlich richtig eröffnet:D |
|
|
|
|