|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 782)
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Iniii
heile zurück von ner woche boarden im montafon/österreich |
Schruns/Silbertal/Bludenz die Ecke? War ich auch letztes Jahr, schönes Ding :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
heile zurück von ner woche boarden im montafon/österreich :D war des schee :toocool:
|
österreich ist so ein land wo ich bestimmt schon 30mal durchgefahren bin, aber nie gehalten hab :D wird ma zeit, ich will berge :D
hab noch ein handy abzugeben:
klick
hab so an die 350euro gedacht.
btw. heute wieder 24 \o/ |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
btw. heute wieder 24 \o/ |
YESSSSSSSSSSSSSSSS :toocool: :gsmile: :crazy: |
|
|
| darkstar |
heute 'n Dutzend Wohnmöglichkeiten angeschrieben....
und jetzt Simpsons schaun.... |
|
|
| JeSsY0182 |
Ne Woche Urlaub im Schnee und boarden wär jetzt mal was.
Obwohl, ich kanns vermutlich nicht mehr :rolleyes: .
Egal, eh nur Träumerei, keine Zeit :whip: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Obwohl, ich kanns vermutlich nicht mehr :rolleyes: .
|
ach, nen übungstag mit jemandem, ders kann, und ich bin mir sicher, du hasts wieder drauf. hat bei mir auch geklappt :toocool: |
|
|
| Cosmique |
| geil, die euphonic sessions gibt es jetzt endlich als podcast :gsmile: |
|
|
| Tom Paris |
| mich mit nem total besch****** VPN bei Dekra rumärgern... |
|
|
| godfatherdc |
| SCHEISS BAHN!!:whip: :whip: :whip: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
SCHEISS BAHN!!:whip: :whip: :whip: |
Hehehehehe da freue ich mich morgen auch drauf...... :rolleyes:
So Abendessen und mal schauen was der Abend noch so bringt ...... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hehehehehe da freue ich mich morgen auch drauf...... :rolleyes:
|
ich mich überhaupt nicht.
hoffe nur das man sich morgen auf lufthansa verlassen kann, sonst steh ich aufm schlauch :whip:
werd mich wohl bringen lassen, scheiss bahn :whip: :whip:
alle entlassen, gibt genug die den job zu den konditionen machen würden :whip: |
|
|
|
|