|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 372)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| niemand nimmt anteil an meinem leid *waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum* :eek: :whip: :confused: :( :p |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Lessi
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN...warum mussn dit so scheise kalt sein *quängel* ick will in' süden wo sonne und so!!! ick will warm!!! |
hier im süden isses nur noch kälter ;) |
|
|
| dj_macgyver |
oh sollt ich jetzt etwa erwähnen, dass es mich auch den ganzen tag in die finger und füsse friert? vielleicht sind das ja auch nur die einsetzenden winterdepressionen...
so... das zweite von drei paketen heute angekommen, und damit der zweite ebay-verkäufer schneller als esprit... kommt mir das jetzt langsam komisch vor? naja, das letzte paket geht auf rechnung, also is das erstmal nicht mein problem...
dafür gab's ein richtig leckeres abendessen... putenschnitzel mit griechischem tomatensalat... das heisst tomatensalat mit schafskäse :) leider hab ich das rezept ein wenig zu sehr verfälscht, zwei zehen knoblauch waren doch zuviel, insbesondere angesichts der tatsache dass ich keinen von diesen quetsch-apparaten habe und so den knoblauch nur fein würfeln konnte...
edit: jetzt wird gyrogetwisted ;) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by darkstar
hier im süden isses nur noch kälter ;) |
ich mein ja auch das noch viel südlichere süden! :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh sollt ich jetzt etwa erwähnen, dass es mich auch den ganzen tag in die finger und füsse friert? vielleicht sind das ja auch nur die einsetzenden winterdepressionen...
so... das zweite von drei paketen heute angekommen, und damit der zweite ebay-verkäufer schneller als esprit... kommt mir das jetzt langsam komisch vor? naja, das letzte paket geht auf rechnung, also is das erstmal nicht mein problem...
dafür gab's ein richtig leckeres abendessen... putenschnitzel mit griechischem tomatensalat... das heisst tomatensalat mit schafskäse :) leider hab ich das rezept ein wenig zu sehr verfälscht, zwei zehen knoblauch waren doch zuviel, insbesondere angesichts der tatsache dass ich keinen von diesen quetsch-apparaten habe und so den knoblauch nur fein würfeln konnte...
edit: jetzt wird gyrogetwisted ;) |
Und ich bin heute direkt ma 100€ in der Stadt für ein paar neue Winterstiefel losgeworden :nervous: :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und ich bin heute direkt ma 100€ in der Stadt für ein paar neue Winterstiefel losgeworden :nervous: :D |
Du??? Hah! Ich ja wohl eher!!! :toothless
Ähm... ich wollt was schreiben... hab nur vergessen was... Achja! Jakob, scher dein Privatleben ausm Forum und packs an, da haste mehr von :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ähm... ich wollt was schreiben... hab nur vergessen was... Achja! Jakob, scher dein Privatleben ausm Forum und packs an, da haste mehr von :toothless |
na, von dir hatt ich ja was härteres erwartet...
und wenn ich die griffe finde, dann pack ich's... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
na, von dir hatt ich ja was härteres erwartet...
und wenn ich die griffe finde, dann pack ich's... |
Hey, die Route is grad mal ne 5-, dat schaffste schon. Allerdings ist sie ziemlich lang, also nimm Chalk mit und gönn dir ein paar Verschnaufpausen... *hua*
Naja, wenn dus härter willst, kannstes haben:
Halts Maul, hör auf rumzuheulen (zum Xten) und schaff wat, du Weichei :o
Hart genug? Sorry, so spontan bin ich um die Uhrzeit noch nich kreativ... bin müde. |
|
|
| shattered~soul |
biiiiiier! und wenn ich net wegschlummer glühweiiiiiiin!
und bier und glühwein und bier und glühwein.
und subway-kram schmeckt nach drogen...:eek: |
|
|
| nz-fan |
Hihihihihihihi!
Ich glaub Jakob brauch hin und wieder den Sprichwörtlichen "Tritt in den Hintern " :D
So Marathon fertig :crazy: und ich fühl mich auf Wolke 7 gerade :p :toothless :toocool:
Werde mich mal ins Bett verziehen bevor ich noch durchdreh LOL
@ Lessi...... hier isses auch kalt und ich frier.... könnt glatt dein banner mopsen :D
Gute Nacht allerseits |
|
|
| shattered~soul |
| hihihihi, ich hab mir grad wachsmalkreide in die nase geschoben, bis sie verschwunden is! :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hihihihi, ich hab mir grad wachsmalkreide in die nase geschoben, bis sie verschwunden is! :D |
Homer? :toothless |
|
|
|
|