|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 437)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich will lieber nicht wissen, in wie viele Gräben Kai auf dem Heimweg gefallen ist... :D ;) |
heimweg is gut. normalerweise fällt der doch aufm hinweg in gräben... :toothless
zahlenjess: warum gehst du mit was trinken, wenn du nich magst? |
|
|
| Acidsniffy |
So grad von Österreich heim, geiles Wetter, geile Berge, geiler Tiefschnee....einfach GENIAL!!!
Sorry Steff, aber irgendwie stand auf dem Gletscher kein Briefkasten und Postkarten hab ich zwischen den Bäumen im Wald auch nicht gefunden. Ja, wir haben Die Berge gerockt. :haha: |
|
|
| darkstar |
| wo wart ihr eigentlich nochmal? |
|
|
| Acidsniffy |
| Samstag auf`m Dachstein und Sonntag in Hochwurzen. |
|
|
| Nik Novo |
| Irgendwie fühl ich mich grad ein wenig seltsam :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Irgendwie fühl ich mich grad ein wenig seltsam :nervous: |
ja frag mal... |
|
|
| arctic light |
Bin jetzt auch wieder auf Arbeit und fühl mich recht fit soweit.
Ein paar Bazillen zum Verschleudern habe ich aber nach wie vor auf Lager... :tongue3 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
askjh
faspje gewoij
sdgpok
sdg |
omg, was? :eek: :nervous:
@light: Wie iniii schon sagt, aufn Hinweg :D, aber diesmal keiner :D
@nz-fan: In WHV gibts echt keine, aber ich war ja bei uns im Dorf aufn Markt, da gibts gefährlich viele :D
So, Kater wegbekommen, jetzt kann der Tag auch ruhig weiter laufen |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
omg, was? :eek: :nervous:
@light: Wie iniii schon sagt, aufn Hinweg :D, aber diesmal keiner :D
@nz-fan: In WHV gibts echt keine, aber ich war ja bei uns im Dorf aufn Markt, da gibts gefährlich viele :D
So, Kater wegbekommen, jetzt kann der Tag auch ruhig weiter laufen |
miau! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
miau! |
wuff
heute läuft erstmal die letzte Heroes-Folge. :(
hoffe die lösen ihr Streikproblem dadrübven bald mal. :( |
|
|
| Cosmique |
| in 6 wochen startet die 6. Staffel von 24 :tongue2 :crazy: :eyespop: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
in 6 wochen startet die 6. Staffel von 24 :tongue2 :crazy: :eyespop: |
aber die wird es doch sicher auch nicht ganz geben. 24 wird doch von dem Streik genauso betroffen sein wie alle anderen Serien. |
|
|
|
|