|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 672)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| Ich nehm gerade mein Set für Donnerstag auf. Trotz mehrere Rasenmäher in Hörweite, die natürlich stets mitten im Übergang angelassen werden. Ich glaub, das ist eine Verschwörung... (von irgendwoher erklingt das Akte X Theme...) :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Mist, habe heute im Taxi hier in Shanghai mein Handy verloren. :(
Haben dann anhand der Rechnung gleich das Taxi ausfinding gemacht und den Fahrer gebeten mal zu schauen, aber angeblich hat er keins gefunden. Als wir dann bei mir am Handy angerufen haben, da kam dann dass das Handy aus sei. Also hat wohl schon jemand die Karte raus gemacht und freut sich jetzt über ein neues Handy. Schwarz soll er sich ärgern wenn er feststellt, dass es keine chinesischen Zeichen darstellen kann! |
|
|
| darkstar |
frag doch nochmal bei der polizei/fundbüro nach
evtl gibts ja doch noch ehrliche menschen... |
|
|
| Kante |
Heute war chillen auf dem Badeschiff angesagt :toocool:
Zu empfehlen :D |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Kante
Heute war chillen auf dem Badeschiff angesagt :toocool:
Zu empfehlen :D |
Suuuper, anstatt dass du mich mal mitnimmst, ich wohne ja quasi und praktisch um die Ecke ... aber nein, die Dame feiert wohl lieber alleine :whip: |
|
|
| Kante |
| quote: | Originally posted by schlauf
Suuuper, anstatt dass du mich mal mitnimmst, ich wohne ja quasi und praktisch um die Ecke ... aber nein, die Dame feiert wohl lieber alleine :whip: |
sorry großer :tongue2 freitag wieder, wenn das wetter noch mitspielt :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Hab ich was verpasst oder seit wann ist Köln in der Nähe von Berlin? :conf: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...Schwarz soll er sich ärgern wenn er feststellt, dass es keine chinesischen Zeichen darstellen kann! |
MEGAROLF! bist du vielleicht boshaft. gefällt mir :D
...oO(des war aber bestimmt eh so'n "expert" aus sonstwo, der des eingesteckt hat :p )
| quote: | Originally posted by schlauf
..aber nein, die Dame feiert wohl lieber alleine :whip: |
sie war nich alleine :toothless
katja: nix mit wetter, check wetteronline... aber was soll's, kommt noch ;) |
|
|
| darkstar |
| wetter.com sagt für morgen regen ein - also sind kurze hose, t-shirt und sonnencreme angesagt *g* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
wetter.com sagt für morgen regen ein - also sind kurze hose, t-shirt und sonnencreme angesagt *g* |
Dachte ich zuerst auch, aber heute regnet's tatsächlich mal :wtf: :toothless |
|
|
| nz-fan |
Also bis vor einer halben Stunde war hier noch schönster Sonnenschein....... nun isses bewölkt, aber es hat jemand die Heizung draussen abgestellt.......... nix mit kurzer Hose und T-Shirt :wtf:
Frühstück :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Oh wei, grad mal den Leitfaden zur Promotion durchgelesen. Also ich weiß ja nicht, aber da wird man doch schon nen wenig aufgeregter :tongue2. Naja wenige Monate sinds ja nocht, um die Aufregung in Griff zu bekommen.
Sonne? Nix da, Wolken und nur 15°C. Aber soll ja angeblich nen guten Zeichen für den bevorstehenden Sommer sein. |
|
|
|
|