| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Kamera :conf: :D
btw gut zu hause angekommen? |
ja, kamera. die is mittlerweile etwas unverhältnis gross, für ihre 3 megapixel... aber sie is robust... was die schon alles mitgemacht hat *ggg*
| quote: | Originally posted by Iniii
achso? lol mist :toothless |
egal ;)
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich will nicht ins Bett :sadgreen:
aber ich muss - verdammt :nervous:
Jakob ist Schuld, der hat mich bis 15.00 pennen lassen :whip: :D |
tz... ich spiel ja gerne den wecker, aber du weisst ja wie das so is: die muss man erstmal einstellen *ggg* |
|
|