|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 479)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hättest mal weniger Qs in WoW gelöst :rolleyes: |
Zu meiner Verteidigung: Da hab ich das noch net gezockt ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Zumindest nach den ersten Untersuchungen ist nichts gebrochen, aber die Bänder in der rechten Schulter sind fast vollständig durch |
was fast schlimmer ist wie n bruch - denn gerade das schultergelenk ist sehr locker, sprich es wird nur durch die bänder zusammengehalten (ohne dich jetzt entmutigen zu wollen...) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by darkstar
was fast schlimmer ist wie n bruch - denn gerade das schultergelenk ist sehr locker, sprich es wird nur durch die bänder zusammengehalten (ohne dich jetzt entmutigen zu wollen...) |
ja das mit bändern is ned lustig.... aber da gibts einfach etwas sonderbehandlung... ;) :toothless
hier liegt immernoch schnee... :toocool: |
|
|
| dancingqueen |
| immer wieder lustig, wer hier so alles postet und was die leute beschäftigt ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
ja das mit bändern is ned lustig.... aber da gibts einfach etwas sonderbehandlung... ;) :toothless
hier liegt immernoch schnee... :toocool: |
wo ist hier? |
|
|
| nz-fan |
*heul*
Schneeeeeeeeeeeeeeee möchte ich auch hier haben!
Seufz...... wenns klappt gehts Angang Februar in den Schnee :D
Teatime......... :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by darkstar
wo ist hier? |
berlin... |
|
|
| Acidsniffy |
| :whip: Ich will auch wieder Schnee, die Jungs von LTB fahren morgen früh wieder los, ohne Mich. Mist Nachtschicht, :mad: , Ich muss warten bis 1. Februar(Winterberg) und dann Ende Februar(1Woche / Ziel noch Unbekannt). |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Nabend
Sag mal Lunchy was hast du denn gemacht das solche Verletzungen rauskommen? Gute Besserung!
Tee trinken und myspace unsicher machen gehen.......... :p |
Ich vermute mal, das gleiche wie ich: Unglücklich gestürzt... Nur, dass es bei mir nur so gezerrt oder sowas ist... bzw. war. Ist ja inzwischen fast wech :gsmile: |
|
|
| dj_macgyver |
| arghl. also langsam reicht's echt. jetzt verreckt auch noch mein usb-stick. ich bin langsam echt am durchdrehen... |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Genau, aber auch nur, weil es dann öfters Sex gibt :nervous: :toothless
|
Na, wenn Euch sonst nix weiter verbindet, dann lasst es lieber bleiben mit dem Zusammenziehen! |
|
|
| nz-fan |
*gäääääääähn* Guten Morgen
Gleich raus an die frische Luft und später ne Freundin besuchen gehen...... :D |
|
|
|
|