|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 230)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
Barcadi? Wegschütten würd ich sagen :D Geht eh nix über lieblichen Rotwein mit Schatzi zusammen an nem Sommer-Abend gemütlich im Garten :)
Hab mir gerade das Baby hier bestellt :toothless
 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
was mach ich denn nu mit dem bacardi im kühlschrank? :conf: |
du könntest dich betrinken... hab ich auch schon mal probiert und es war eigentlich gar nicht so schwer... :wtf: |
|
|
| arctic light |
Bacardi wegschütten grenzt an Blasphemie ... :o
Ich wär für den Vorschlag von Shatt. Zur Not können wir beim Konsum auch gerne behilflich sein ... :happy2: |
|
|
| Ghazala |
Ja nee, is klar! Dann doch lieber Kartoffelschnaps :D
Da fällt mir doch folgender Spruch ein, den ich die Tage gelesen habe: "Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Bier" oder den hier: "Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken" ^^ |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ja nee, is klar! Dann doch lieber Kartoffelschnaps :D
Da fällt mir doch folgender Spruch ein, den ich die Tage gelesen habe: "Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Bier" oder den hier: "Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken" ^^ |
und mir fällt da spontan wieder ein, dass es menschen mit dem bewusstsein einer kartoffel gibt :clown: |
|
|
| Ghazala |
| Sausack... gleich krichste eine gemoppert :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Sausack... gleich krichste eine gemoppert :toothless |
was krieg ich? hats was mit wattebäuschchen zu tun? :toothless |
|
|
| Ghazala |
Aber klar, mit rosa Wattebäuschchen :toothless
Soll ich Dir verraten, was moppern heißt Schätzeken? Knallen halt ^^ |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Aber klar, mit rosa Wattebäuschchen :toothless
Soll ich Dir verraten, was moppern heißt Schätzeken? Knallen halt ^^ |
du kannst es ja mal probieren, prinzesschen... :) |
|
|
| Ghazala |
| Nee, nee. Datt lassen wir mal lieber! Weiß ja nimmer ob Du Männlein oder Weiblein bist!? ;) :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
Ich weiß nicht, aber alleine besaufen is irgendwie noch schlimmer als alleine nicht besaufen... oder so... Ich hätt ja alles da... Cola und Eiswürfel...Aber ich bin nicht überzeugt von der Idee...
Ich versuch mich gerade im Poker-Trainer und verlier mal ganz übel gegen die Kl - und das im Beginner-Modus :wtf: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Nee, nee. Datt lassen wir mal lieber! Weiß ja nimmer ob Du Männlein oder Weiblein bist!? ;) :toothless |
solange ich es weiß langts mir... ^_^
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Ich weiß nicht, aber alleine besaufen is irgendwie noch schlimmer als alleine nicht besaufen... oder so... Ich hätt ja alles da... Cola und Eiswürfel...Aber ich bin nicht überzeugt von der Idee... |
naja... wenn, dann würd ich dir eh o-saft empfehlen... cola mit hochprozentigem schmeckt imho immer nach medizin... ;) |
|
|
|
|