|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 598)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Ich LIEBE Sushi :) Aber ich kann auch dem Großteil der restlichen asiatischen Küche einiges abgewinnen. Nur zum selber machen bin ich wohl zu blöd :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Ghazala |
So, in 5 Minuten ist Feierabend :) Nach einer Woche Urlaub fällt einem das Arbeiten echt schwer, irgendwie... :rolleyes:
Gleich im Auto erstmal wieder volle Pulle Ferry hören, dann wird das schon mit der Laune :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Ne Kollegin hat Sushi mal selber gemacht. Muss den Reis also auch irgendwoher haben...
Aber ich bevorzuge da eher schön leckere Nudeln :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ne Kollegin hat Sushi mal selber gemacht. Muss den Reis also auch irgendwoher haben...
Aber ich bevorzuge da eher schön leckere Nudeln :D |
Den meisten Kram bekommst ja auch in normalen Kaufhallen. |
|
|
| Inyrie |
Naja, irgendnen Ersatz fürs Original wirds wohl geben müssen... :toothless
Ich köchel grad ne leckere Bolognese, jetz muss nur noch der Herr J. wieder nach Hause kommen, dann können wir essen ^^ |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Naja, irgendnen Ersatz fürs Original wirds wohl geben müssen... :toothless
Ich köchel grad ne leckere Bolognese, jetz muss nur noch der Herr J. wieder nach Hause kommen, dann können wir essen ^^ |
re :toothless
grad aufm crosstrainer einen abgestrampelt :crazy: :D |
|
|
| nz-fan |
Ich geh ins Bett
Gute Nacht! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
re :toothless
grad aufm crosstrainer einen abgestrampelt :crazy: :D |
ich muss gleich nochmal :( |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hör mal auf zu heulen, meiner tut mir quasi immer weh... :p |
das schlimme is nich wenn er nach dem radfahren weh tut, das schlimme is wenn du weißt dass es am nächsten tag, wenn du dich wieder auf den sattel setzt, noch viel mehr weh tun wird^^
aber mit der zeit gewohnt man sich echt dran, und nach 2-3 wochen kommt dann die hornhaut und man spürts nimmer so... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
das schlimme is nich wenn er nach dem radfahren weh tut, das schlimme is wenn du weißt dass es am nächsten tag, wenn du dich wieder auf den sattel setzt, noch viel mehr weh tun wird^^
aber mit der zeit gewohnt man sich echt dran, und nach 2-3 wochen kommt dann die hornhaut und man spürts nimmer so... |
In den Sattel, Gerhard, in den Sattel... Lustigerweise spür ichs beim Reiten selbst nicht, immer nur danach. Und wehe mir einen Tag später... *muharrharr* Muss an meiner Technik arbeiten. Aber ist ja nich direkt der Arsch sondern das Steißbein bei mir...
Souw, ich geh jetz penn0rn - bis morgen :stongue: :happy2: |
|
|
| darkstar |
ja, beim pferd hätt ich auch in den sattel gesagt, aber in nen fahrradsattel kannste dich schlecht setzten - da hockste doch eher drauf...
jo, bis morgen um 8 dann...
bin auch im keller - is schon wieder viel zu spät, muss vor 12 noch ne stunde schaffen^^ |
|
|
| godfatherdc |
~foto~
hihi
april...april...VERARSCHT :D :D |
|
|
|
|