| dj_macgyver |
huh? msn kaputt?
***
ich warte auf mein baguette im ofen... morgen mal einkaufen fahren, es is wieder platz im gefrierfach... und obst is auch alle (eigentlich erstaunlich, dachte eigentlich ich würde da eher noch was wegwerfen, aber ich ess es wirklich...) und getränke brauch ich auch wieder... |
|
|