|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 316)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| Mahlzeit... wat bin ich kaputt. Ich glaub das gibt heut keinen allzu langen Arbeitstag - dabei bräuchte ich dringend Plusstunden :nervous: :x |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
@ Jessy: 1000 Dank für die SMS :) Sehen wir uns die Woche? Bin noch bis Mittwoch da (und rate, wer mich mittwoch abend sehen will :D ) |
Na das weiß ich doch schon ;).
Also ich kann heute nicht, könnten morgen Abend ne IKEA-Tour oder so unternehmen... |
|
|
| Nik Novo |
| Hmm, ich hab das Gefühl, ich hab mir ne Erkältung oder so eingefangen :o Erstmal noch schnell vor Ladenschluss einkaufen gehen :D |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Sagt mal, Autofahren im Kölner Zentrum ist ja wohl auch das letzte, oder? manmanman... Na denn, macht euch mal nen netten Tag :) Bis demnächst :D
|
du brauchst in köln kein auto ;)
aber ich will jetzt nicht an autos denken sonst werd ich depri :(
weiß noch nicht ob ich morgen in köln bin. muss evtl. erstmal erkältung und alles auskurieren andererseits stehen die abgabetermine für diese blöde audio peak übung an *grummel*
gruß an den der neben dir sitzt! ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hmm, ich hab das Gefühl, ich hab mir ne Erkältung oder so eingefangen :o Erstmal noch schnell vor Ladenschluss einkaufen gehen :D |
W000t! Wo hast du denn deinen neuen Avatar her? :o :D |
|
|
| nz-fan |
Guten Abend :)
Stimmt in Köln braucht man kein Auto...... ;) ist eh nur Stress ohne Ende.
So jetzt nen Tee aufsetzen und dann mal schauen was ich noch so böses anstelle heute :tongue3 :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
W000t! Wo hast du denn deinen neuen Avatar her? :o :D |
keine Ahnung :toothless |
|
|
| arctic light |
| Dafür braucht man in Köln bestimmt 'nen guten Bier-Importeur ... :p |
|
|
| Ghazala |
"Darf ich bitten?" gucken... er kommt mit der Rolltreppe in's Kaufhaus hoch... schenkt ihr die Rose und bittet sie zum Tanze :)
*hach* ... einfach herrlich *träum* |
|
|
| kniggi |
ich flitz dann mal zur SAE.
was geht am 19./ 20.10 in berlin???? |
|
|
| Juli32 |
.. und bei einer Menge von 25000 Stück, liefern sie sogar versandkostenfrei :D cooool :tongue3 |
|
|
|
|