Originally posted by kernkraft
an die 2 mit der neuen Wohnung:
wie läuft das heute abend eigentlich ab? ^^ gibt es was zu essen oder nur party, sind wir eingeladen oder selbst mitbringen, wie kommt man am besten hin (und auch wieder zurück? evtl möchte jakob ja nicht unbedingt wieder ubahn chauffeur spielen)? :crazy:
ubahn-chauffeur dürfte in dem fall nicht allzu schwer werden, fürstenried west ist noch näher gerückt. und es liegt nach wie vor auf meinem heimweg ;)
nz-fan
Frühstück, Metro, ab nach D-Dorf, Treffen verpasst, zum Japanday rüber was zwar schön war aber mir mehr versprochen hatte...... lecker Essen gewesen :D und dann wieder nach Hause.......... Gäääääääääääähn jetzt bin ich müde und werde es mir im Bett gemütlich machen :toocool:
Gute Nacht!
kniggi
quote:
Originally posted by nz-fan
ab nach D-Dorf, Treffen verpasst, zum Japanday rüber was zwar schön war aber mir mehr versprochen hatte......
hatte mir auch mehr versprochen... war aber trotzdem nett! wo standest du? Naja paar neue feuerwerk pix..
Acidsniffy
Back, aus der ollen Altstadt von D-dorf, cooles Feuerwerk. Besonders die Smilies waren abgefahren. Danach bissel in der NachtResidenz abgehangen und lecker FrüchteCocktail geschlürft. Erstmal ins Nest, danach 750ccm Kawasaki zärtlich wachküssen und rüber nach Holland. :toocool:
JeSsY0182
Morgen...
War glaub ich etwas viel Martini gestern :rolleyes: :D
schnegggge
Nach schwerer, anstrengender Gartenarbeit (wuchernden Efeu am Küchenfenster gestutzt) und das bei sengender Mittagze, habe ich mir das kühle Erfrischungsbier, welches ich gerade zu mir nehme, redlich verdient. :)
Ghazala
Dann doch lieber nen leckeren Weißwein :) Dagegen hätte ich jetzt nix *g*
Boah, irgendwie nix los heute... *zZzZz*
Blackdrivergirl
Jetzt zum Italiener -> Pastaaaa!
Basta:clown:
nz-fan
quote:
Originally posted by kniggi
hatte mir auch mehr versprochen... war aber trotzdem nett! wo standest du? Naja paar neue feuerwerk pix..
Feuerwerk war ich schon nicht mehr da....... waren gegen 16:00 Uhr dort und um 6 waren wir durch
Jetzt mal was essen und nen Tee schlürfen..........
Ghazala
Würd jetzt auch gerne nen Tee schlürfen - UK Style aber leider keine Milch mehr im Kühlschrank :/ Dafür aber legga Orangen-Geschmack-Wasser von LIDL :)
Edit: Soooo, nun endlich wieder die GBB gucken :D :)
Edit2: Dann gibt's da ja auch noch...
und...
nz-fan
@ Andi
Lol................ das große Kind *fg*
Wort zum Sonntag gabs schon im Tiestothread somit verschwinde ich ins Bett........... Gute Nacht!
schnegggge
"It's Armin vs. Tiesto again. And I think, Armin, in the left corner, holds a much better argument in his paws!"