|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| grad paar neue sporthosen gekauft. jetzt kann es wieder abgehen |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
yeah, noch 2,5 Stunden im Labor abhängen und danach durch zwei Grill Sessions mapfen. Zweimal grillen an einem Tag , ist das schon SÜNDE????? |
Zwei??? Wer? Wo? Wan??? :p :happy2: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by nz-fan
So anziehen und ab nach Essen
Traumwetter hier :toocool: :toocool: :toocool: |
Gestern Düsseldorf,
Heute Essen... Und da sag du nochmal du bist kein Ruhrpott Travler ;D |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
daheim steht mein neuer pc... ich sag euch... windows vista --> grusel... ob ich mich da dran gewöhnen kann... erstmal alles wichtige heut abend drauftun auf den rechner... messenger player etc... |
wow gleich schon mit vista...also jetzt haste bestimmt n top pc daheim. aber ich bin auch nicht mehr ganz so hintendran wie ichs mal war. ich hab von meinem schatzerl arbeitsspeicher geschenkt bekommen und nun rechnet mein rechner wie der blitz :D...naja zumindest is jetzt einiges herheblich schneller :D is aba auch n wahnsinns unetrschied von 256 mb auf 1GB :D |
|
|
| Sav0n |
| au man.....fahrrad amok tour, bin fast 30 km gefahren. ich bin jetzt erstmal bedient ^^ |
|
|
| asdf |
Kann ich mit dem Bahnticket eigentlich S-Bahn fahren, wenn da steht: Gilt auf eingetragenen Strecken im NV(S/RB/RE/IRE)?
oder müsste daneben dann die Strecke stehen? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Kann ich mit dem Bahnticket eigentlich S-Bahn fahren, wenn da steht: Gilt auf eingetragenen Strecken im NV(S/RB/RE/IRE)?
oder müsste daneben dann die Strecke stehen? |
Fahr doch einfach:disbelief Feigling Feigling:D
Ich würde sagen du kannst:)
Aber willst du dich auf mich verlassen??
Wie sagte der große Wim Thoelke?
"Risiko!" |
|
|
| Inyrie |
Du kannst. S-Bahn gehört zumindest zu einem Großteil der DB, weshalb man dort auch öfter auf die selben Züge wie im Regionalverkehr trifft...
Wenn du ein normales Bahnticket hast, gilt das Ticket aber nur im Bereich des angegebenen Reiseabschnitts... Das heißt, wenn du Duisburg-Köln gebucht hast, gilt auch nur der Regionalverkehr von Duisburg bis Köln und nicht der davor/danach. Afaik. Keine Garantie :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
Wahnsinn DSL funzt endlich und Telefon auch. Sind in diesem Kaff endlich mit der Außenwelt verbunden :).
Heute schön mit meinem Patenkind im Kölner Zoo gewesen :D. Ich liebe diese Stadt bei jedem Besuch ein Stückchen mehr... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
is aba auch n wahnsinns unetrschied von 256 mb auf 1GB :D |
same here :D bin grad bei den rechner häuslich einzurichten :toothless
mann binsch knülle irgendwie... bei mom und dad hinterm haus in der sonne gechillt... hängematte ftw :toocool: aber nun voll kaputt... das leben kann soo anstrengend sein :happy2:
un heut nacht soll ich hopsen? gähn... :eyes: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
un heut nacht soll ich hopsen? gähn... :eyes: |
na wenn de nicht magst...ich tausch gern mit dir :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
na wenn de nicht magst...ich tausch gern mit dir :D |
klar komm vorbei kriegst meine karte....
..oO(planausheck...) :toothless |
|
|
|
|