|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 797)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
arbeiten, auf nem Server nen Patch installieren.
full redeploy - zack "build failed"
ich könnt so K****zen |
|
|
| DjDiPain |
So meine 400er abstauben. Dann noch nen Mix machen, bevor ich wieder richtung Berlin fliege.
Das wird ein Fest heute abend... freu mich schon :D |
|
|
| Ghazala |
Das neue Set von a'ndY hören, und faulenzen. Morgen ist zum Glück Feiertag, Samstag hab ich frei, und Sonntag geht's ab an die Ostsee :)
 |
|
|
| nz-fan |
Mal einen Gruß aus Berlin schickt :D
Gerade etwas Ruhe und chillen bevor wir alle Mann nachher zum Osterfeier fahren. Mal sehen wie das hier ist :D
Ansonsten geniesse ich hier das Traumwetter :eyes: Sonne satt!! Soll Ostern auch so bleiben, das wäre echt klasse !!
Osterhoppeln in Berlin *fg*
Frohe Ostern wünsche ich euch :D |
|
|
| Nik Novo |
| So, ab zur nächsten Feier! |
|
|
| Ghazala |
Schöne Ostern zusammen :)
Morgen früh um 7 geht's ab Richtung Ostsee, finally :)
Gute Nacht! |
|
|
| Acidsniffy |
| Schöne Ostern auch!! Gleich abfahrt Richtung NORDSEE. Chillen am Strand :p |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Morgen früh um 7 geht's ab Richtung Ostsee, finally :)
|
wo warst du?
ich war vorgestern auch den ganzen tag in warnemünde. echt schön da, hat was von bloomingdale. nur etwas zu viele menschen...
gleich gehts zum wannsee bötchen fahren :) |
|
|
| Inyrie |
| Grr, ich hab schon Nasenbluten vom vielen Rotzen... Scheiß Erkältung -.- Y me? :( |
|
|
| Acidsniffy |
| Zurück aus Scheveningen, am Strand war nur Nebel und Wind den ganzen Tag...grrrr. Aber davür voll SOnne auf dem Heimweg eben. |
|
|
| nz-fan |
In Berlin wars traumhaft und echt schön........... seufz , waren heute in Malchow Störche gucken sogar einen gesehen :D
Morgen gehts zurück nach Hause.......... :( |
|
|
|
|