|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 105)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
eigentlich bin ich eher viel zu faul, um das alles hier reinzutippen, vor allem wenn ich's mal der zahl der leute gegenüberstelle, die's tatsächlich interessiert ;) |
Hier! Ich! :)
Bin hier immer noch beschäftigt mit Laptops konfigurieren ... Da sollt man sich auch fast Gedanken machen ... :rolleyes:
Ich glaub Morgen Abend leer ich mir einfach mal einen rein ... Wäre nötig. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Gibt es - frag mal die Leute die Antwort Posts machen wie: JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.... (to be continued bis das Limit aufgebraucht ist). :whip: :clown: |
hehe :p |
|
|
| arctic light |
| Mach mich jetzt auf den Heimweg ... :rolleyes: :o |
|
|
| Vanditine |
| MEIN HIRN... Hilfääää wo isses nur hin... Ich will konzentration - JETZT!!! hmpf :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Iniii |
| genau susan... nimm ihn wieder den mike... |
|
|
| nz-fan |
Langsam Sachen packen für Morgen......... Baden und dann ins Bett :D
wünsche allen viel Spaß die nächsten Tage :D |
|
|
| DjDiPain |
Bin gerade auf der Myspace Seite von Ultraform gelandet,
HOLY , was für affen geile Harte Tracks, Übelste Harte Kranke scheisse, geil geil Geil.... So müssen Bässe wummern ;) |
|
|
| schnegggge |
| Was soll ich schon groß machen? Ein Bier auf, natürlich!:D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Was soll ich schon groß machen? Ein Bier auf, natürlich!:D |
dafür brauchst aba lange :happy2: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Iniii
dafür brauchst aba lange :happy2: |
ich genieß es halt:toothless |
|
|
| Iniii |
cool! grad die rechtsgrundlage gefunden, dass mir der heizungsableseer garnich den zweiten ablesetermin in rechnung stellen darf, nur weil ich beim ersten sammeltermin nich daheim war. das gilt generell und nichmal nur dann wenns wie bei mir is dass ich garnix von dem termin WUSSTE weil ich in nürnberg war :D
dann bin ich mal gespannt wie er mir morgen kommt.. :toocool: |
|
|
| Iniii |
| noch dr. house und dann bett. n8 |
|
|
|
|