|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 466)
|
View this Thread in Original format
| Terrence Parker |
| Wenn man so einige Posts hier ließt, könnte man meinen GTA steht für German Trance & Alcohol:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nero73
gerade neues Auto abgeholt, Weihnachten ist für mich HEUTE :disbelief :D :toothless |

? :toothless
So, jetzt ist Urlaub. Jetzt muss ich mal extrem den Schalter umlegen für 14 Tage... :)
**Ich habe die Schürze um, ich dreh die Würste um, ich bin der Bernd und steh am Grill...** :D |
|
|
| Acidsniffy |
Jo, ,ein Wheinachten war auch eben, hab mir eben ein neues Snowboard der Edel-Marke LTB geschenkt. So, jetzt kann ich meinen nächsten Trip in die Berge kaum noch erwarten.
 |
|
|
| Iniii |
snowboard... dieses silvester leider nich.... bald aba wieder... wills ja ned verlernen... :toocool:
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
**Ich habe die Schürze um, ich dreh die Würste um, ich bin der Bernd und steh am Grill...** :D |
dit janze musste noch berlinan... ;) :toothless
keinen plan was ich meinen ellis zu weihnachten schenken soll... hmmmmmmmmm.... |
|
|
| nz-fan |
So werde mich mal ins Wochenende verabschieden.........
Zug fährt morgen gegen 11.24 nach Amsterdam :toothless Allen viel Spaß und ein schönes Wochenende.
Gute Nacht :) |
|
|
| Ghazala |
The Holiday auf DVD gucken. Bisschen chillen bevor es morgen ab nach Amsterdam geht :)
Gute Nacht und ein schönes WE zusammen! |
|
|
| Kasperhauser |
| OMG, dieser Abend endet nicht gut...gn8 :nervous: |
|
|
| godfatherdc |
PROST!!!!!1111111
n8 |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Wenn man so einige Posts hier ließt, könnte man meinen GTA steht für German Trance & Alcohol:D |
Joooooooooooo, da sind ma dabei, datt iss briehmaaaaa, wiwaaaa goloooniaaaa:haha: :disbelief :stongue: :eyes: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot

? :toothless
|
Eher in der Art
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nero73
Eher in der Art
|
Du hast dir ne Proll Schüssel gekauft?! Ich wusste es ja schon immer... :p |
|
|
| dj_macgyver |
sieht irgendwie so 'n wenig nach photoshop aus, das ding. kann mir nicht helfen.
so, bei mir gibt's jetzt dann einen kleinen baguette-snack zum mittagessen... und dann... ja und dann... :p
keine ahnung, werd mich wohl vor den fernseher schmeissen... und mich seelisch auf morgen vorbereiten... keine ahnung, wie ich letzteres anfangen soll... |
|
|
|
|