|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 708)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| war grad mit luciano im wald joggen und hab dort außerdem ein reh gesehen :gsmile: sehr entspannend :toocool: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Hab mein Notebook irgendwie komplett zerschossen...
Werde also den heutigen Rest-Tag damit verbringen alles neu zu machen *kotz* :(
Weidmannsheil! :rolleyes:
Edit: PC läuft wieder... :) |
Hast du nicht n Medion Laptop? :toothless
@heike: Wetter ist super. Blauer Himmel und angenehm warm |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Es gibt aber auch eine I love Heaven's Gate Trance Gruppe :toothless
Musste das Notebook nochmal komplett neu installieren... die ganzen Sets und Podcasts alle weg! Könnte heulen, aber gibt schlimmeres :)
Jetzt noch so nach und nach alles installieren, was noch fehlt. Hehe :o |
Es lebe die Partition :p |
|
|
| Vanditine |
so, diese Woche Kassel, nächste Woche Lübeck, in drei Wochen B-Day-Party im Barock-Stil, in vier Wochen Einzug Magdeburg, in fünf Wochen 14 Tage Türkei, in sieben Wochen Abriss-Party, in acht Wochen Beginn Studium 2.0
et verspricht interessant zu werden :tongue2
meine Heißerkeit schlägt mittlerweile um in massives Halsweh. Is das ätzend :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
so, diese Woche Kassel, nächste Woche Lübeck, in drei Wochen B-Day-Party im Barock-Stil, in vier Wochen Einzug Magdeburg, in fünf Wochen 14 Tage Türkei, in sieben Wochen Abriss-Party, in acht Wochen Beginn Studium 2.0
et verspricht interessant zu werden :tongue2
meine Heißerkeit schlägt mittlerweile um in massives Halsweh. Is das ätzend :whip: :whip: :whip: |
Klingt nicht danach, als hättest du dir Ricola geholt :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kniggi
so letzte dinge zusammengepackt!
wie ist das wetter in bayern??? |
blauer himmel, warm, sandstrand, palmen ...^^ |
|
|
| Vanditine |
| edit: [...] danke für die zahlreichen icq-gespräche! |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Könnt ihr mir mal verraten, wie ihr mit sowas umgeht? Danke! |
Einen Freundeskreis haben, die zu anderer Musik so abgehen, wie man zu seiner abgeht. Und sie es deswegen vverstehen? :D |
|
|
| Lessi |
| ich mag gerade das warme wetter aber hasse die hohe luftfeuchtigkeit...äzend!!!:whip: :whip: |
|
|
| Iniii |
| wundervoller abend heut da draußen...und war auchn angenehmer tag :toocool: |
|
|
| Desperado22 |
| hier leider nicht ganz.... hier sind ein paar Blitze in der nahen und etwas weiter entfernten Nachbarschaft eingeschlagen. Gottseidank nicht schon wieder bei uns.... :) Das Erlebnis reicht nämlich immernoch,obwohl es schon wieder 2 Jahre her ist. |
|
|
| Ghazala |
Modem ist im Arsch... DLs mit mageren 45 kb/s :whip:
Da passt es ja ganz gut, dass wir jetzt freenet komplett bekommen mit DSL 16.000 und neuem Router, yeah :toothless |
|
|
|
|