|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 376)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
bist nicht vielmehr du es, die's lang, dick, und hart mag? |
Ja. Lange schlafen. Dicke Schnee. Harte Piste. Passt dat? :toothless
| quote: | arbeiten...
und reiten, und ins kino, und notfalls auch mal klettern... |
Will aber nich komplett faul zuhause rumgammeln :x Kino schadet ja nich. Und klettern war ich nur einmal, das war kurz bevor ich wieder rückfällig geworden bin. Naja, wird schon :clown:
| quote: | | btw: vroni hat sich heut mit dir erkundigt... |
Meinst du nach mir? Dann grüß sie mal lieb, unter Vorbehalt sach ich mal nächsten Montag :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Aber das würden andere Unternehmen wie Porsche,Lufthansa,Bayer,VW,Allianz,BMW in meinen Augen ebenfalls. |
Bayer? :eek: Okaaaay... Dann wohl eher BASF. Oder Roche...
| quote: | | Dass Rockabye nörgelt heisst nur, dass er gesund ist, weil er eh immer nörgelt. :toothless |
@Häh? Die Nörgelei hat MJ angefangen :o :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...Dicke Schnee... |
tu mal lieber die pilzchen... :clown: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Lessi
oh man hätte ich gewusst was ich hier für einen sturm der entrüstung auslöse hätt ich ja nie was gesagt...unglaublich | entrüstung is ja nur bei den "üblichen"
die hätten vermutlich auch gemeckert wenn du geschrieben hättest dass du lieber weiter arbeitslos bist als da zu arbeiten...
moral is eh was für muttis^^
ich hätte auch schon lange mindestens 10 % der lokführer rausgeschmissen - wegen unzullänglicher teamfähigkeit...und für jeden weiteren ihrer "seperationsversuche" nochmal 10 %...
okay, ich würds wohl nicht wirklich machen wenn ich der verantwortliche wäre, aber ne coole aktion wärs schon^^ (auch wenn wohl nicht ganz legal^^) |
|
|
| Lessi |
| ok ok...ich werd absagen und mich weiterhin in meiner arbeitslosigkeit sühlen bei der ich weder arbeitslosengeld 1 noch ALG2 kriege...gut das klingt wirklich verlockender |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Lessi
ok ok...ich werd absagen und mich weiterhin in meiner arbeitslosigkeit sühlen bei der ich weder arbeitslosengeld 1 noch ALG2 kriege...gut das klingt wirklich verlockender |
Vergiss die Rumfriererei dabei nicht :D |
|
|
| Iniii |
| und die rumnörgelei. wir im forum wolln ja auch was davon ham :toothless |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Vergiss die Rumfriererei dabei nicht :D |
niemals...die kommt eh von ganz allein. so ich mach mich ma auf inne heia. n8 forum
PS viel spaß beim nörgeln weiterhin |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Leute, um auch mal polemisch zu werden: Mit dem was ich hier manchmal höre, hätten wir heute noch Großraum Büros mit Typistinnen statt PCs...
@Acidsniffy: Was sind denn schwarze Zahlen? Sind 100 Millionen viel oder wenig? Sind 1 Milliarde viel oder wenig? Was machen denn die anderen? Ohne Vergleich ist so eine Zahl überhaupt nicht aussagefähig...
Obwohl, ich hab eigentlich keine Lust das hier zu diskutieren, denn wer immer nur von unten auf das Euter schaut wird nie sehen wohin man die Kuh wohl zum grasen führen sollte... |
|
|
| darkstar |
da versucht man das thema auf was anderes zu lenken, und wird einfach übergangen
apropos werden 1: wer nix wird wird wirt^^
apropos werden 2: mit klettern wirds wohl nix werden bei mir morgen, aber wie wärs mit donnerstag? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
da versucht man das thema auf was anderes zu lenken, und wird einfach übergangen
apropos werden 1: wer nix wird wird wirt^^
apropos werden 2: mit klettern wirds wohl nix werden bei mir morgen, aber wie wärs mit donnerstag? |
jo lässt sich auch arrangieren, was mich angeht |
|
|
| shattered~soul |
| ihr seiT doch alle betroffene hunde! :D |
|
|
|
|