|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 371)
|
View this Thread in Original format
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by arctic light
Seh ich auch so, speziell wenn es um die kleinen PC Problemchen von Privatleuten geht, die wenig bis keine Ahnung haben. Ich hätt auch keine Lust, mich tagtäglich mit solchen Geschichtchen auseinander zu setzen. |
Mit diesen kleinen Problemchen von Privatleuten kann man leider eh kein Geschäft machen. Viel Aufwand, kaum Verdienst und mit ein bisschen Pech hat der auch noch Kunde kaum Geld, will dann aber bei halben Preis doppelt Leistung.:rolleyes: :eek: :thepirate |
|
|
| dj_macgyver |
| back @ work, und es is fast so als wär ich nie weggewesen... |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen........
boah........ warum war das gestern nicht so ein schönes Wetter wie heute?? Strahlend blauer Himmel......... schööööööööön! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Guten Morgen........
boah........ warum war das gestern nicht so ein schönes Wetter wie heute?? Strahlend blauer Himmel......... schööööööööön! |
Hier ist es genauso grau wie gestern. Nur dass es gerade nicht schneit.
btw. Wann geht's auf nach D-Dorf? :rolleyes: :D |
|
|
| Acidsniffy |
| Boah, ist da geiles Wetter draußen und Ich bin hier im Labor noch bis 17uhr eingekerkert. :whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
schon ironisch... computer sind die einzigen die ich im griff hab. aber es fehlt die herausforderung, also hab ich keine lust mehr drauf... aber sonst erreich ich nix... |
Hast du schon mit jemandem über deine Entwicklung gesprochen wie vorgeschlagen? Falls nicht - selber schuld, wenn dir die Arbeit keinen Spaß macht. Jemand anderes als du wird es nicht für dich ändern. ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | | Originally posted by Nik Novo btw. Wann geht's auf nach D-Dorf? :rolleyes: :D |
Ich denke Donnerstag :D
So mal Essen vorbereiten und dann einen 4 Stunden Marathon beiwohnen *gg*
@ Jakob
irgendwie hättest du vielleicht in eine größere Stadt ziehen sollen...... da ist meistens mehr los ;) aber was nicht ist kann ja noch werden ;) Ich befinde mich auch in der Luft aber mal sehen was sich in nächster Zeit tut ;) |
|
|
| Lessi |
| MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN...warum mussn dit so scheise kalt sein *quängel* ick will in' süden wo sonne und so!!! ick will warm!!! |
|
|
| dj_macgyver |
| ja ich hätte dieses und könnte jenes. ich hab dies probiert, und ich bin auf die schnauze gefallen. na toll. macht wirklich bock auf was neues, ernsthaft. ich sag ja, computer hab ich im griff, kein thema, aber mein leben... is eine katastrophe. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
häh? diesmal ging's um privat...
aber das ändert auch nix an der tatsache, dass ich keine ahnung hab, was mir sonst spass machen würde... |
Mein Post bezog sich hierauf, nicht auf deine private Situation:
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
schon ironisch... computer sind die einzigen die ich im griff hab. aber es fehlt die herausforderung, also hab ich keine lust mehr drauf... aber sonst erreich ich nix... |
|
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mein Post bezog sich hierauf, nicht auf deine private Situation: |
oh das war aber (auch) meine private situation... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
back @ work, und es is fast so als wär ich nie weggewesen... |
Ein ähnliches Gefühl hatte ich heute Morgen auch, das Wochenende war einfach viel zu kurz. |
|
|
|
|