|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 491)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Hallo München.
Hat da jemand am Weekend 26 & 27 Januar (evntl. auch bis Dienstag) einen Schlafplatz für mich(+ 1 Freund ) ? :conf: Wollte zur ISPO nach München kommen. |
Ich glaub Domi haut dich grad schon an ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Hallo München.
Hat da jemand am Weekend 26 & 27 Januar (evntl. auch bis Dienstag) einen Schlafplatz für mich(+ 1 Freund ) ? :conf: Wollte zur ISPO nach München kommen. |
Kannst bei uns schlafen! Meld dich mal ;) Wir müssen dann nur ausmachen wie wir das mit dem Schlüssel machen (am besten lassen wir ihn bei meinen Eltern oder so) |
|
|
| Acidsniffy |
Steff und Domi sind das einzige Paar, das in einem Zimmer sitzt und übers Forum kommuniziert. :haha:
Super, nochmals Danke!!!!!!!:tongue3 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Steff und Domi sind das einzige Paar, das in einem Zimmer sitzt und übers Forum kommuniziert. :haha:
Super, nochmals Danke!!!!!!!:tongue3 |
Hey, immerhin haben wir uns auch über das Forum kennen gelernt :toothless |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Steff und Domi sind das einzige Paar, das in einem Zimmer sitzt und übers Forum kommuniziert. :haha: |
Loooooooooooooooooooooooooooooooooool !! kenne ich woher :clown: :p :D
Nebenbei Telefonieren......... |
|
|
| Acidsniffy |
So, Unterkunft....geklärt !
An/An-Reise....fast geklärt!
Karten ISPO....sind bestellt!
Sonntag snowboarden....Gerhard / Jakob ???? :tongue2 |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by kniggi
da ich dieses jahr keine einzige sms verschickt hab:
frohes neues wünsch ich allen!
werd jetzt mal koffer auspacken.
man deutschland ist so warm das ist echt eckelig! |
Welcome back to germany!
Was hasten in Norwegen getrieben?:toothless |
|
|
| nz-fan |
..... und telefoniert und telefoniert .......... *fg*
werde mich nun ins Bett verabschieden
Gute Nacht! :) |
|
|
| Acidsniffy |
| Ich auch bett, nächtle....:o |
|
|
| Ghazala |
*Morgähn* :nervous:
Sowas von mit dem linken Bein aufgestanden... am besten gleich wieder in's Bett, aber nein. Geht ja nicht. Muss noch wichtige Hardware heute vorbereiten :o
Schönen Tag euch allen... |
|
|
| nz-fan |
Lol Andi kann nur besser werden ;)
Frühstücken und dann ab nach Düsseldorf :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Sonntag snowboarden....Gerhard / Jakob ???? :tongue2 |
glaub nicht, du... erstens is mein knie noch ziemlich grün und blau (und schmerzt dementsprechend... der arzt hat von 14 tagen geredet, bis das wieder einigermassen normal is) und zweitens geht auch mir irgendwann das geld aus...
schnapp dir doch steff, die is überglücklich wenn sie in den schnee darf ;)
ich suche immer noch nach einer netten abendgestaltung für zwei personen... hab keinen plan... |
|
|
|
|