|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 594)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann mach jedesmal, bevor du an die Kasse zum zahlen willst einen Checkpoint rein und schau deinen Wagen durch, was alles drinist. Dann schmeißt du alles was Süßigkeiten und Chips etc sind raus. :thepirate |
wenn da nicht 2 so eltern rumlaufen würden die sowas dann anschleppen
und besuche bei der oma sind da auch nich besser... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
So ab nach D-Dorf zu "Horten hört ein Hu" :haha: :stongue:
|
ach du sch***** :nervous: :p
hab gleich ein shooting in düsseldorf, komm mal zum landtag/medienhafen :)
frühstücken.......*GÄÄÄHN* :o :o :o :o |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Schokolade ist ja auch nicht verboten nur sollte es nicht gleich ne ganze Tafel sein :toothless
und einen hohen Kakaoanteil beinhalten ( ab 70 % )
[...]
es sind nicht nur Chips und Co. die Dick machen...... ;) |
ich weiß ziemlich genau was dick macht, und was die ernährung wie beeinflusst, und wenn ich mich konsequent dran halte purzeln in 2 wochen auch mal bis zu 7 kilo runter - ohne den körper nur das wasser zu entziehen
und in der zeit bin ich nicht mal radgefahren sondern war nur kraftsporteln und klettern...
das hat dann auch bis weihnachten gehalten (bis gewisse familenmitglieder dem backwahn verfallen sind :D) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by darkstar
wenn da nicht 2 so eltern rumlaufen würden die sowas dann anschleppen
und besuche bei der oma sind da auch nich besser... |
Aha, du zählst also zu den Männern, die nicht "Nein" sagen können... :stongue: :thepirate ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| so, die hessen kommen! bis nachher! |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, die hessen kommen! bis nachher! |
in ner stunde da mit dem opc wa? :toothless gude fahrt :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich weiß ziemlich genau was dick macht, und was die ernährung wie beeinflusst, und wenn ich mich konsequent dran halte purzeln in 2 wochen auch mal bis zu 7 kilo runter - ohne den körper nur das wasser zu entziehen
und in der zeit bin ich nicht mal radgefahren sondern war nur kraftsporteln und klettern...
das hat dann auch bis weihnachten gehalten (bis gewisse familenmitglieder dem backwahn verfallen sind :D) |
Rofl. Aber mir Vorträge machen über richtige Ernährung... ganz schön unglaubwürdig :haha: :stongue: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aha, du zählst also zu den Männern, die nicht "Nein" sagen können... :stongue: :thepirate ;) |
wir müssen irgendwann ende dezember mal was machen - zu den plätzchen von meiner mum kann man nicht nein sagen :(
immerhin hab ichs dieses jahr geschafft bis weihnachten keine zu essen...
| quote: | Originally posted by Inyrie
Rofl. Aber mir Vorträge machen über richtige Ernährung... ganz schön unglaubwürdig :haha: :stongue: |
du kommst doch immer an ;)
und so sachen wie sahne in salat oder pfannkuchen oder sonstwas kann ich einfach nicht abhaben, so hats meine mutter geschafft mich zwischenzeitlich bis auf über 100 kilo anzufuttern...
wo wir grad dabei sind: ich hoff mal ihr habt nich s viel fleisch für heut abend - ich hab nämlich bissl zu viel glaub ich :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
wo wir grad dabei sind: ich hoff mal ihr habt nich s viel fleisch für heut abend - ich hab nämlich bissl zu viel glaub ich :toothless |
Powergrilling! :thepirate :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
So ab nach D-Dorf zu "Horten hört ein Hu" :haha: :stongue: |
der's nicht schlecht |
|
|
| Inyrie |
BBQQQQQQQQQQQQQQQQ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy: :tongue3 :tongue3 :tongue3 :happy2:
Die Saison ist eröffnet!!! :happy2: |
|
|
| nz-fan |
So back :crazy:
Hmm ja .... dafür das es mit diversen Sachen angekündigt war war die Aktion bei Peek und Cloppenburg reichlich mau...... wir mussten sogar suchen :rolleyes: schade
Ich sag mal so....... man sieht dem Film die Computeranimation deutlich an......
@ Cleve sorry als du gepostet hattest waren wir schon unterwegs..... SMS ist besser in solchen Fällen :D waren nichtmal weit von entfernt unterwegs ( Friedrichstr. )
Teatime :D |
|
|
|
|