|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 731)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Irgendwie erinnerst du mich nun ein wenig an Michi Beck von den Fanta 4 :D |
na MJ, wie war es heute nacht beim time tunnel rave in hamburg??? |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
schnipp, schnapp,....haare ab :D
war die tage in kreuzberg beim friseur :D
vorher:
jetzt :D:
blubb :p |
Ich mein die lange Matte stand dir wirklick nicht aber jetzt ??? :nervous: :nervous:
Neee du das ist wieder zu kurz *grusel wechlauf *
So ein wenig gucken was in der Welt los ist, denke wird eh nicht lange werden.
Meine Schulter bringt mich noch um!!!! *narf* nichts hilft, die Schmerzen sind enorm und ich sehe schon meine 5. schlaflose Nacht :nervous: :nervous: *AUA*
Ich hoffe der Orthopäde hat morgen noch einen Termin........... |
|
|
| JeSsY0182 |
Oh man bin ich fertig. Kreisfeuerwehrfest in der Eifel. Meine Helferlein haben zu sechst 350 € versoffen und wir Damen haben uns gut durchgeschnorrt :D. Aber das war zu viel. Wie soll ich morgen nur arbeiten???
@Daniel: also lang fand ich toller ;). Aber wächst eh wieder schnell..
@Heike: Hehe, da war ordentlich was los. Waren auch angefordert zum Strom und Licht machen, aber konnten ja nicht... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kniggi
apro pro soldaten...
gestern in köln! sooo viele polizisten in kampfmontur auf einen fleck!! :eyes:
hrhrhr
jeder ders net gesehn hat, hat was verpasst! |
kanns sein das du nen leichten uniformen-fetisch hast heike? |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by darkstar
kanns sein das du nen leichten uniformen-fetisch hast heike? |
meine augen fallen bei der vorlesung fast zu... ich will keine polygone mehr schubsen! |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by darkstar
kanns sein das du nen leichten uniformen-fetisch hast heike? |
hast was gegen uniformen? :P |
|
|
| darkstar |
kommt drauf an welche =)
uniform heißt ja erstmal nur "gleich in der form"
des kann jetzt n sixpack polizei sein, des panzerbatallion von um die ecke oder die netten hostessen am messestand (um jetzt mal nu positive beispiele zu nennen)
wenn mir aber n rudel skinnheads mit schwarzen springerstiefeln, weißen schnürsenkeln, glatzen, bluejeams und polohemd übern weg laufen, dann sind die auch uniformiert - und da hab ich was dagegen... |
|
|
| vandit_freak |
| Morgen um 15:30 schließe ich zum ersten Mal meine neue Wohnung auf :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by darkstar
gib laut - ich hab noch 2 biermarken die weg müssen... |
Donnerstag bin ich das erste Mal auf der Wiesn :) |
|
|
| darkstar |
du hast es aber eilig, auf die wies'n zu kommen =)
ich werd vermutlich dienstag in ner woche gehen... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by darkstar
du hast es aber eilig, auf die wies'n zu kommen =)
ich werd vermutlich dienstag in ner woche gehen... |
da bin ich vermutlich auch da :) |
|
|
| darkstar |
| und die tage dazwischen auch?= ^^ |
|
|
|
|