|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Wo ihr am Wochenende wohl auf 30 Grad kommt, kommen wir wohl immerhin auf 17 Grad hier... hm.... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Der King lebt! ...
... nicht mehr :toothless |
rolf! :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Iniii
daheim steht mein neuer pc... ich sag euch... windows vista --> grusel... ob ich mich da dran gewöhnen kann... erstmal alles wichtige heut abend drauftun auf den rechner... messenger player etc... |
Vista ist ganz chic; optisch und auch technisch recht gut gelungen.
Auf meinem neuen Notebook werkelt auch Vista und macht von Tag zu Tag mehr Spaß.
Jedoch kannst Du es haben, dass einige Programme nicht drauf laufen werden; das zeigt Vista dann aber i.d.R. an.
UNIT-er |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Der King lebt! ...
... nicht mehr :toothless |
Lol, geiles Bild :D
So, ich mach jetzt Feierabend :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Vista ist ganz chic; optisch und auch technisch recht gut gelungen.
Auf meinem neuen Notebook werkelt auch Vista und macht von Tag zu Tag mehr Spaß.
Jedoch kannst Du es haben, dass einige Programme nicht drauf laufen werden; das zeigt Vista dann aber i.d.R. an.
UNIT-er |
Viel schlimmer finde ich - als jemand mit einem Firmen Laptop - dass man in Zukunft nur noch sehr eingeschränkte Rechte haben wird auf seinem Laptop und z.B. ein Passwort braucht (entweder ein temp oder Administrator Passwort) um was zu installieren! Winamp ade...
Ich hoffe es dauert noch lang bis wir Vista einführen. (Dabei fällt mir ein Wortspiel ein: Ich hätte auch "... bis wir den Vist(a) einführen..." schreiben können :toothless) |
|
|
| Sav0n |
ich hab nen döner gefratzt :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
| hier sind grad n paar pfannkuchen mit ner packung spargel vorbeigelaufen :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Und dann auch noch an einem 13. :D |
Ja aber es ist nichts vorgefallen. Im Gegenteil, es lief wunderbar. Besser als sonst.. =) |
|
|
| DjDiPain |
So komme gerade von einer Moped Tour wieder... maaaaaaaan was war das Wetter geil ey, Sommer ftw!
War auf dem höchsten Berg hier im Oberbergischen und dieser Berg hatte eine Plattform. In der einen ecke von der Plattform konnte man ins Ruhegebiet glotzen in der anderen ecke nach Rheinland Pfalz, in der anderen konnte man dann die Domspitzen vom Kölner Dom angucken... Dann ins Siebengebierge bei Bonn konnte man auch sehen. Also schon krass derbe geil, nur leider hab ich sone bekackte Digicam das sich Bilder einfach nicht gelohnt hätten.
Aber sobald ich eine richtige Cam habe, fahr ich da nochmal hoch, sind ja nur 2 km von mir aus :)
Aber sonst, einfach nur ein krass geiler Tag heute. Ich glaube der beste Song für heute abend:
Revolverheld - Mit dir chilln (Klangzentrums Bootleg Mix)
Danach hau ich mir den Chill Track von dem Herrn Novo mal rein :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Viel schlimmer finde ich - als jemand mit einem Firmen Laptop - dass man in Zukunft nur noch sehr eingeschränkte Rechte haben wird auf seinem Laptop und z.B. ein Passwort braucht (entweder ein temp oder Administrator Passwort) um was zu installieren! Winamp ade...
Ich hoffe es dauert noch lang bis wir Vista einführen. (Dabei fällt mir ein Wortspiel ein: Ich hätte auch "... bis wir den Vist(a) einführen..." schreiben können :toothless) |
Winamp muss nicht installiert werden (zumindest Version 2.95 nicht, wie es bei der 5er ausschaut weiss ich nicht). Es reicht also, wenn du es z.b. zu Hause installierst und dann einfach den Installationsordner aufs Laptop kopierst |
|
|
| Iniii |
| endlich gleich feierabend, kopfschmerzen. gibt aber noch nen drink in ner netten bar, kollegin hat abschied... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Es reicht also, wenn du es z.b. zu Hause installierst und dann einfach den Installationsordner aufs Laptop kopierst |
veits laptop ist sein rechner... :toothless |
|
|
|
|