|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 282)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
*gähn*
Ich geh pennen -----> Gute Nacht |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
dabei... hab au noch ne schachtel was anderes... wir können ja tauschen... :D |
ja, ich schieb dir mal 'n paar von den guttis rüber :)
ich hab vorhin gesehn, dass wahrscheinlich meine offenen säfte im kühlschrank schlecht geworden sind, während ich nur tee getrunken hab... das bedeutet... nur wasser pur heute :( |
|
|
| Kasperhauser |
| Schnegggge, asdf, Veit is Morgen nicht da. Wir brauchen schleunigst n Spamthread :toothless :p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Schnegggge, asdf, Veit is Morgen nicht da. Wir brauchen schleunigst n Spamthread :toothless :p |
Hehe, ich bin in Lauerstellung, sobald was möglich ist, schlag ich zu:D |
|
|
| Vanditine |
Moin, arbeiten...
Also irgendwie passiert zu viel in den letzten Tagen, Hilfe, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Jedenfalls hab ich meine Wohnung zu 99% fest - woohooo KÖLN here I come :) - und am Samstag war ich bei ner richtig geilen kleinen Goaparty mitten in nem Leipziger Wald und bei der Gamesconvention - sehr geil, alles beides :D So, jetzt aber mal weiter hier :) Schönen Tag euch allen :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich finds immer komisch, wenn vorm Urlaub so viel passiert. Oder wenn man vorher so viele liebe Menschen kennen lernt...
Naja, nach wie vor keinen Bock auf Arbeit, aber was sein muss... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich finds immer komisch, wenn vorm Urlaub so viel passiert. Oder wenn man vorher so viele liebe Menschen kennen lernt... |
oh mann, wem sagst du das :( Ich könnt jetzt schon heulen, wenn ich darüber nachdenke, dass ich meine lieben Kollegen hier bald nich mehr regelmäßig um mich haben werde... von da her ein weinendes und ein lachendes Auge, wenn ich an Freitag denke... |
|
|
| Kasperhauser |
| Arbeiten und mal den Proxy Virutalisieren. Wird Zeit, der läuft auch nur noch aus Solidarität :D |
|
|
| Iniii |
immer wieder nett wenn man selbst endlich den handwerker im haus hat, der aber - um arbeiten zu können - in die wohnung des mieters oben drüber muss, dieser aba (obwohl er da is wie ich am lauten gelatsche paar minuten vorhr gehört hab) die tür nich öffnet und der handwerker deshalb wieder unverrichteter dinge gehen muss.
ist echt klasse. is nich so, dass ich endlich diesen riesen schimmelfleck in meiner badezimmerdecke weg haben will, näääääääääääää warum auch, schimmelsporen kicken doch erst so richtig... DIESE ASSIS!!! :whip:
:(
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Arbeiten und mal den Proxy Virutalisieren.. :D |
viru-talisieren? watt hat der dir denn getan dass du ihm viren an den hals werfen willst? :conf:
:toothless |
|
|
| kniggi |
sitz im river cafe und schau auf den düsseldorfer rhein..
hach schönes wetter heut!
aber ich muss ja lernen *grml*
stress dich nicht zu sehr @jessy ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
viru-talisieren? watt hat der dir denn getan dass du ihm viren an den hals werfen willst? :conf:
:toothless |
:toothless ups, meine Virtualisieren :D
So, ich geh mal zum Chinamann und hole mir ne Sauer-Scharf-Suppe :) |
|
|
| nz-fan |
Mahlzeit :D
Köln?? Da ist ja garnicht so weit von uns :D
Gerade Bilder vonner Lopa auf Waz gucken......... boah dauern die Bilder teilweise lange...... *nerv* |
|
|
|
|