|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 338)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Red Tacheles, droh mit Kündigung, irgendwas - hauptsache die Pfeifen merken, dass man nicht alles mit dir machen darf.
In höchster Not hilft auch mal Urlaub auf Schein. Eigentlich net erstrebenswert und hilft dir nicht, den Berg Arbeit zu bezwingen. Aber immer noch besser, als wenn du zusammenklappst. |
|
|
| Juli32 |
LOL! :D ... ja, so ist das System eben... zum Glück konnte ich meinen Kurzen bislang vor diesen "Kerlen" bewahren... |
|
|
| Ghazala |
Ach du meine Fresse... hört das denn nie auf? :eek: :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ach du meine Fresse... hört das denn nie auf? :eek: :( |
Ich sehs schon: Irgendwann mal gibts dann "Die wilden Kerle 67: Der Angriff der Superrentner" :rolleyes: :nervous: |
|
|
| shattered~soul |
du bist doch nur neidisch, weil sie dich damals beim casting net genommen hamm... :toothless |
|
|
| darkstar |
boa ich geh nie mehr ne beziehung ein :(
warum kann man nicht einfach akzeptieren dass es nicht mehr gepasst hat, dass interessen zu verschieden sind, und herz und gefühle einfach nicht alles sind?
allmählich nerven mich die unterstellungen von beziehungen zu anderen weiblichen individuen und ähnliches
das schlimme ist wenn man am anfang schon bedenken hatte ob es klappt, diese auch äussert und dann trotzdem der dumme ist wenns dann doch nicht klappt...
irgendwas mach ich wohl falsch :( |
|
|
| dj_macgyver |
| so... und weil ich ja derzeit das glück absolut gepachtet zu haben scheine, hab ich's heute nacht geschafft mein mineralwasser nicht in mein glas sondern über meinen laptop zu kippen. na wenn das mit den bewerbungen (dreimal dürft ihr raten, wo die gespeichert sind) dann mal nicht so richtig flüssig läuft :rolleyes: :nervous: :( |
|
|
| arctic light |
Da schließ ich mich glatt an...
Vor ein paar Wochen hieß es hier auf Arbeit noch, wir würden uns intern mal zusammensetzen, weil sowohl meine Kollegin als auch ich Fortbildungsmöglichkeiten wahrnehmen möchten. Jetzt bekomm ich plötzlich mit, dass meine Kollegin zwei Wochen auf Weiterbildung ist, mit mir hat aber niemand gesprochen.
Fühl mich jetzt echt übergangen und überleg grad, wie ich darauf angemessen reagieren soll. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by arctic light
Da schließ ich mich glatt an...
Vor ein paar Wochen hieß es hier auf Arbeit noch, wir würden uns intern mal zusammensetzen, weil sowohl meine Kollegin als auch ich Fortbildungsmöglichkeiten wahrnehmen möchten. Jetzt bekomm ich plötzlich mit, dass meine Kollegin zwei Wochen auf Weiterbildung ist, mit mir hat aber niemand gesprochen.
Fühl mich jetzt echt übergangen und überleg grad, wie ich darauf angemessen reagieren soll. |
so oder so, ich würds auf jeden fall mal an passender Stelle ansprechen ;)
So, bin grad in der Mensa in der Fh und hab meine erste Vorlesung hinter mich gebracht - geil :happy2: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lessi
so jetzt bin ich wieder stylisch :D |
bätsch, ich auch :D
so nun kann es 23.00 werden :clown: :tongue3 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
...überleg grad, wie ich darauf angemessen reagieren soll. |
ich würd weinen wie ein kleines mädchen... :toothless
ernsthaft :o |
|
|
|
|