| dj_macgyver |
ich weiss auch nicht so recht, ob ich dem vollmond die schuld geben soll... da gibt's schon noch ein paar andere dinge, die mich nachts umtreiben...
in der zwischenzeit hängt jalousie "lindmon" auch an ihrem platz... genial getroffen, die breite btw: 120 hat die jalousie, und 125 der fensterrahmen... passt perfekt :D
jetzt... tv... es sei denn, es hat jemand 'nen besseren vorschlag für mich |
|
|