|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 306)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
mausi, ich geh dann ma davon aus dassde heile daheim angekommen bist gestern nacht ;)
|
oh vadammmt...als ich ausm auto stieg hab ich noch dran gedacht...wenn de oben bist erstma ini schriebsln...sorry...ja bin heile angekommen :D |
|
|
| bigfoot49 |
juhu, morgen doch ausschlafen, derjenige, der die wohnung sich hier anschauen wollte rief eben an, das er heute eine andere wohnung gefunden hat, die er nimmt, und somit morgen nicht mehr kommt :D
edit: hm die Bourne Verschwörung im Kino schauen oder ist der wieder nur mittelmäßig und man wartet lieber auf DVD/Premiere |
|
|
| asdf |
| gucke grade das Football-Game von gestern :o |
|
|
| schnegggge |
| Ich habe gerade, nach neun Tagen "ohne", heute mal wieder ein Bier getrunken. Ich muß sagen, es schmeckt :clown: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich habe gerade, nach neun Tagen "ohne", heute mal wieder ein Bier getrunken. Ich muß sagen, es schmeckt :clown: |
Wie war die Geschäftsreise, Boss? |
|
|
| dj_macgyver |
oh . das war mal ein langer tag... also was das auf- und abbauen von computern angeht, müsst ich den anderen echt noch was beibringen... naja, hab das ja auch schon oft genug "geübt"... insbesondere den "sauberen" aufbau, das scheint in der neuen firma irgendwie noch neuland zu sein... da fehlen noch ein paar kleine dinge, z.b. kabelklemmen zum aufkleben, verlängerungskabel in verschiedenen längen...
hab mir auf'm heimweg noch ein McAbendessen geholt und verspeist... und jetzt fühl ich mich ziemlich fertig... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Wie war die Geschäftsreise, Boss? |
Ziemlich anstrengend. Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich unser Vize ein bißchen sehr um unsere Putzhilfe "gekümmert" hat.:whip:
Da steht uns wohl bald eine Klage ins Haus:nervous:
Auf meine emails bekam ich von ihm keine Antworten, es scheint einiges aus dem Ruder zu laufen, wenn ich nicht da bin.
Wozu hab ich denn den Vize???
Wenn er meint, er könne in meiner Abwesenheit unsere Produktpalette rauf und runter probieren, ist er wohl fehl am Platze:whip: :toothless |
|
|
| shattered~soul |
hab ihr eigentlich schon mal daran gedacht sowas in euer sortiment aufzunehmen? :D
könnte verkaufswirksame wechselwirkungen mit anderen produkten herbeiführen... :p |
|
|
| arctic light |
Wenn wir schon bei Ideen sind, hätte ich einen ergänzenden Vorschlag für euer Werbe-Konzept:
Schaltet Banner-Werbung mit dem Schrifzug "Click to enlarge" - einfach, prägnant, doppeldeutig. :p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hab ihr eigentlich schon mal daran gedacht sowas in euer sortiment aufzunehmen? :D
könnte verkaufswirksame wechselwirkungen mit anderen produkten herbeiführen... :p |
Ist bei der letzten Vorstandssitzung angesprochen worden und wird demnächst auch bei uns erhältlich sein, check your emails for special offers:D
| quote: | Originally posted by arctic light
Wenn wir schon bei Ideen sind, hätte ich einen ergänzenden Vorschlag für euer Werbe-Konzept:
Schaltet Banner-Werbung mit dem Schrifzug "Click to enlarge" - einfach, prägnant, doppeldeutig. |
Ein genialer Vorschlag, wird bei der nächsten Sitzung sicherlich mehrheitlich angenommen. Dir winkt ein Buchpreis, oder auf Wunsch, ein Produkt aus unserem Sortiment:toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by schnegggge
...Dir winkt ein Buchpreis, oder auf Wunsch, ein Produkt aus unserem Sortiment:toothless |
die hupen, michi! du brauchst größere hupen! :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Dir winkt ein Buchpreis, oder auf Wunsch, ein Produkt aus unserem Sortiment:toothless |
w00t, ich nehme Variante 2. Für Variante 1 wär erst ein Regal Enlargement nötig ... :D
| quote: | Originally posted by shattered~soul
die hupen, michi! du brauchst größere hupen! :toothless |
Da herrscht bei mir definitiv Mangelware, allerdings heisst das nicht, dass ich selbst welche will.
Noch glaub ich an einen Alternativ-Lösung ... :p
Erinnert mich grad bissl an nen TV-Bericht von so nem Engländer, der sich Brustimplantate hat einsetzen lassen und das Ergebnis im Pub rumzeigt ... :clown: |
|
|
|
|