| ionstorm |
| Was ich grad mach? Fang langsam an, mich für die Monatliche Trancenight hier im OXA in Zürich bereit zu machen ... Ich geh zwar erst nach Mitternacht hin, muss aber ein paar Freunde überzeugen, mitzukommen... Das könnte etwas schwierig werden, schliesslich ist niemand geringes als DJ SAMMY (:D) der Headliner des Abends. Naja, mal will ich ihn auch live erlebt haben, also Augen zu und durch ;) |
|
|