|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 804)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| grad mal wieder "die geisha" gesehen. wundervoll. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
grad mal wieder "die geisha" gesehen. wundervoll. |
Ina??? Geschmacksverirrung??? Oh, Pardon, ganz so miserabel ist der Film ja nicht. Schöne Bilder.
Hast du das Buch gelesen? Wenn nicht > tun... ^^ |
|
|
| DjDiPain |
Was sagt ihr zu dieser Partei?
 |
|
|
| Iniii |
steff: nee, buch gelesen hab ich nich. ich mag den film ganz gern, nur die hauptdarstellerin nich so. danke für den tipp, werd mal ausschau halten :)
:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Was sagt ihr zu dieser Partei?
|
PIRAAAATEEEEEEEEEEEEEEEEN!!! - Servus!
Oder so ähnlich... |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Was sagt ihr zu dieser Partei?
|
Ich wähle keine Kleinstparteien. FDP ist imo die bessere alternative. :) |
|
|
| nz-fan |
Relativ schööööööööööööööööööööööönen entspannten Sonntag erlebt.
Sommer, Sonne und Strand :toocool: Das Wetter hier ist echt wie Sommer !
Noch ein wenig chillen und dann ins Bett.
Allen eine gute Nacht und schönen Wochenstart :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Es gibt doch nichts schöneres, als Homeoffice zu machen. Mit Laptop und Literatur ab auf die Terrasse und dabei Sonne genießen. Achja und zwischendurch Rasen mähen, was ich übrigens sehr geil find :D :clown:
Aber jetzt grummelts da oben schon :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
gähn... |
Konfuzius sagt: Wenn du müde bist, geh schlafen!
:toothless |
|
|
| Tom Paris |
| Ich hasse es Dokumentationen zu schreiben... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Konfuzius sagt: Wenn du müde bist, geh schlafen!
:toothless |
:D der kannte wahrscheinlich keine engen timelines... :clown: |
|
|
|
|